Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 in der Vergangenheit konnte ich für 4,99€ eine Tagesflat, in meiner App buchen, was mir gute Dienste erwiesen hat, wenn ich sie in meiner App gebucht hatte.

 Jetzt habe ich aber nur die Möglichkeit eine 30 Tage Monatsflat zu buchen für 30€, was wirtschaftlich absolut unrentabel ist.

 Bleibt das jetzt so, oder kann das jemand im O2 Kundendienst über die App wieder aktivieren?

 

 Grüße

 

 

EDIT: verschoben von Digitales Wohnzimmer in Packs, Optionen     o2_Maria;   19.10.24

Hallo @CrowRoyaL,

um welchen Tarif handelt es sich, zu dem die Tagesflat hinzugebucht werden soll?

Liebe Grüße, Maren 🍂


@o2_Maren siehe Thread-Thema 😉

Day Flat bei Unlimited Basic


Hallo @CrowRoyaL ,

@Sächsin , das zeigt uns wirklich, dass man sich bei Krankheit die nötige Zeit zur Erholung nehmen sollte. Fremdschämen
Vielen Dank für deinen Hinweis! 🙂

Die DayFlat sollte grundsätzlich möglich sein. Kannst du sie nur über die App oder auch im Browser nicht buchen?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Danke für Deine Zeit,

ich hab das mehrmals ausprobiert. Weder in der App noch auf 02online ist das zu buchen. Es erscheint nur die 30 Tage Flat.

 

Grüße


Die Dayflat kostet seit einiger Zeit 5,99 Euro nur als Info. Die unlimitedflat mit mehr Bandbreite für 30 Euro muss neu sein, normalerweise kostet diese 40 Euro.

Wenn du die Dayflat kurzfristig benötigst lasse diese bitte im Chat oder an der Hotline buchen.


Hallo @CrowRoyaL ,

korrekt, seit November 2022 kostet die Dayflat schon 5,99 € und nicht mehr 4,99 €. 😊
Tatsächlich ist es so, dass in den Unlimited Tarifen (Baisc und Smart) das Pack, seit August 2024,
nicht mehr gebucht werden kann.

Daher steht es dir weder in der App noch übers Portal zur Verfügung.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort