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Datenvolumen Reduziert


Hallo, ich habe in der App 2GB extra gebucht, jetzt hab ich allerdings ingesamt nur noch 2GB statt den eigentlichen 14GB, ich war schon in 2 Shops und hab mehrfach telefoniert aber konnte nichts erreichen deswegen versuche ich es Hier. Grüße und schon einmal vielen Dank im voraus.


11 Antworten

Hallo,

handelt es sich bei dir um den Tarif O₂ Blue All-in M? Und wie lange ist das her mit der Buchung?

LG

Hallo,

handelt es sich bei dir um den Tarif O₂ Blue All-in M? Und wie lange ist das her mit der Buchung?

LG

Ja den Tarif hab ich, ist mittlerweile schon länger her, ich glaube das war Juni

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation, diese wird es zur Rücksetzung an die Fachabteilung weiterleiten. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Hallo @NB-Nick ,

schade, dass es mit dem zubuchen des Datenvolumens nicht geklappt hat.

Ich habe an die Techniker weiter gleitet, damit diese wieder dein ursprüngliches Datenvolumen einstellen.

Du bekommst dann eine Benachrichtigung, sobald dies passiert ist. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo,

@o2_Solveig wenn die Fachabteilung das Pack wieder tauscht, gibt es keine Bestätigung, weder per SMS noch per Email. Man sieht es dann im Kundenportal.

LG

@Vilureef ,

wirklich ? Ich dachte die Änderung löst eine Information aus. Muß ich direkt mal nachsehen, wenn es geändert wurde.

Danke für den Hinweis.

Gruß, Solveig

Hallo,

@o2_Solveig hier hatte es ein anderer Kunde auch geschrieben:

LG

@Vilureef,

ich habe jetzt in der Meldung an die Technik hinterlegt, dass sie dem Kunden bitte eine Info-SMS schicken sollen, wenn das Volumen wiedder korrekt zur Verfügung steht.

Aber ich schaue mal, wohin ich weiterleiten kann, dass dies automatisch passiert.

Gruß, Solveig

Hallo @NB-Nick ,

das Datenvolumen für deinen Tarif ist wieder angepassst.

Es sind nun wieder die 12 GB hinterlegt. 😊

Schau dich doch weiter hier in unserer Community um.

Wie wäre es mit unserer kleinen Umfrage

Gruß, Solveig

Hallo,

@o2_Solveig bekam der Kunde eine Mitteilung 😉?

LG

@Vilureef ,

ja, von mir 😉

Leider wird tatsächlich keine automatische Mitteilung geschickt und auch nicht nach meiner Bitte an die Kolleg:innen.

Gruß, Solveig

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