Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumen op

  • February 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallöchen, ich habe um 7uhr mein Datenvolumen optimiert auf Day Packet unlimited und jetzt 9:03uhr ist es immernoch nicht da. Wollte mal wissen wann ich es bekomme und bis wann der Tag gillt. Ich bin darauf angewiesen und bräuchte es so schnell wie möglich.

Lösung von Sandroschubert

Aktuell wird wieder am System gebastelt. Das Daypack wird im Nornalfallfall innerhalb von einigen Minuten gebucht (alles andere macht bei dem Pack keinen Sinn).

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2024

"Eigentlich" wird das über Nacht gebucht. 

 

Kann mich aber auch irren. 


Bumer
Legende
  • February 11, 2024

@TerrorHuhn 

es liegt vielleicht am Wochenende? 🤷‍♂️ Normalerweise bucht es sich innerhalb weniger Minuten.

https://www.o2online.de/tarife/day-pack-unlimited/

👋


Sandroschubert
Legende

Aktuell wird wieder am System gebastelt. Das Daypack wird im Nornalfallfall innerhalb von einigen Minuten gebucht (alles andere macht bei dem Pack keinen Sinn).


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2024

Hallo @TerrorHuhn,
wie hier schon geschrieben wurde, geht es mit der Buchung relativ schnell. Kann aber bis zu 24 Stunden dauern. Wie sieht es denn aktuell aus? Kannst du das Pack inzwischen nutzen?🙂
Viele Grüße Bianca