Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenvolumen kündigen

  • August 14, 2018
  • 5 Antworten
  • 419 Aufrufe

Ich möchte mein zugebuchtes Datenvolumen kündigen.

Lösung von Frechnuss

Moin,

woran hängt es denn?

Normalerweise:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->neben dem Paket auf Ändern gehen und ein anderes Paket/das Inklusivvolumen bestellen.

Grüße, Katja

5 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • August 14, 2018
Moin,

woran hängt es denn?

Normalerweise:

o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->neben dem Paket auf Ändern gehen und ein anderes Paket/das Inklusivvolumen bestellen.

Grüße, Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2018
Danke !

  • Besucher:in
  • November 23, 2019

Hallo,

Ich möchte gerne, dass extra dazu gebuchte Datenvolumen Paket 15GB kündigen.

 

LG Manuela

 


o2_Tobias
  • November 26, 2019

Hallo @Manschy,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne habe ich das Surfupgrade mit 15 GB Datenvolumen für dich deaktiviert. Dir steht nun das Standard-Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • November 30, 2019

Hallo @Manschy,

 

leider hat der Packwechsel von 15 GB auf 10 GB noch nicht geklappt.

 

Ich habe den Auftrag gerade noch einmal gestellt. Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert.

 

Ich werde am Montag noch einmal in deinen Tarif reinschauen. Ich halte dich auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße,

Tobias