Ich habe Angst davor, dass es mir passiert, was mit @Spettlef passiert ist.!
Ich hatte leider ein O2 Blue All in M also 12 GB Tarif für 19€ pro Monat (im zweiten Monat von meinem Vertrag bin ich noch), dann habe ich diese inklusive Datenvolumen ausgewalt und wurde mein Tarif ersetzt !
Jetzt habe ich nur 2 GB statt 12 GB! :(
Wie kann ich mein Tarif zurück setzen?
Kann ich es vermeiden das extra Geld zu bezahlen?
Ich kann leider niemandem erreichen oder anrufen von O2.
Ich bitte um die Hilfe!
Danke im Voraus für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von
Seite 2 / 3
Hallo,
unter Details die Vertragslaufzeit stimmt noch? Sieht so aus als ob du nur 1GB für einen Abrechnungsmonat bekommen hast.
LG
Können Sie meine hsndynummer löschen
Vg
Nein 1gb habe ich heute dazu gekriegt
Weil ich zuwenig Daten Volumen hatte
Hallo,
kannst du selber, die 3 blauen Punkte unten rechts, kannst du das korrigieren.
LG
Hallo,
du hast doch gesagt, dass du die 12GB zurück hattest, warum dann 1GB weil du zu wenig Daten hattest?
LG
Nein der Hern von o2 gestern angerufen ich hatte
Probleme mit Daten Volumen. Ich habe gesagt
Durch Hotline die Fehler behoben meine 12gb zurück gestellt worden. Ich glaube wegen schlechte
Kommunikation hat der Mann meine Daten auf
2gb gedrosselt
Hallo,
und ist die Vertragslaufzeit gleich geblieben?
LG
Ja
Hallo,
dann bitte hier nochmal auf einen Moderator warten.
LG
Hallo
Die Probleme immer noch nicht erledigt
Vg
Hallo,
bitte Geduld.
LG
Danke
Vg
Hallo @gomak,
herzlich willkommen in der o2 Community. Meine Kollegen haben den Fall bereits zur Überprüfung an den Fachbereich weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß Antje
Hallo
Die Probleme hat sich erledigt.
Was ich fragen wollte bei meine app steht.letzte kündigung Termine 26.08.2022
Normalerweise habe ich Vertrag zwei jahre
Mfg
Hallo,
ist doch richtig, bis 3 Monate vor Laufzeit Ende.
LG
Danke
Hallo @gomak ,
vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.
@Vilureef hat dir deine letzte Frage bereits richtig beantwortet. Vielen Dank dafür. Der letzte Kündigungstermin ist das Datum, bis zu dem deine Kündigung bei uns angekommen sein muss, damit sie drei Monate vor Ende der Laufzeit fristgerecht bei uns eingeht.
Viele Grüße,
Andrea
Danke
Hallo gomak, wie hat sich dein Problem gelöst? Hast du deine 12GB zum selben Tarif zurück? Was muss ich dem Kundenberater am Telefon sagen, was er tun soll? Vielleicht kennen die sich einfach nicht mit dem System aus. Habe schon 20 Telefonate hinter mir.
Hi @goeksu87,
ich habe dir eben in deinem Thema geantwortet.
Viele Grüße, Jelena
Und wie lange dauert das in etwa, bis man da eine Lösung hat?
Hallo,
nicht doppelt nachfragen. In deinem Thema habe ich dir geantwortet.
LG
@goeksu87 Lass uns, wie von @Vilureef angemerkt, bei weiteren Fragen bitte in diesem Beitrag weitermachen, sonst wird schnell unübersichtlich. Mit meinen Kollegen besteht dort ja auch bereits Kontakt :)
Gruß Antje
Hallo zusammen, mir ist genau das gleiche passiert . Ich wollte meine 12gb mit 2 gb aufstocken. Und jetzt habe ich insgesamt nur 2 gb pro Monat für 20€ monatlich. Es ist eine Katastrophe, Vorallem da man es mit nur einem Klick ändert und nicht mehr rückgängig machen kann.
was kann ich jetzt noch dagegen machen ?
viele Grüße
Es wird sogar als inklusiv Volumen bezeichnet
@Ethemtas
bitte widerrufe die Pack- Buchung.
ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen und sich das ansehen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.