Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe @o2_Vivian 

 

Ich habe Angst davor, dass es mir passiert, was mit @Spettlef passiert ist.!

 

Ich hatte leider ein O2 Blue All in M also 12 GB Tarif für 19€ pro Monat (im zweiten Monat von meinem Vertrag bin ich noch), dann habe ich diese inklusive Datenvolumen ausgewalt und wurde mein Tarif ersetzt !

Jetzt habe ich nur 2 GB statt 12 GB! :(

Wie kann ich mein Tarif zurück setzen? 

Kann ich es vermeiden das extra Geld zu bezahlen?

Ich kann leider niemandem erreichen oder anrufen von O2.

Ich bitte um die Hilfe!

 

Danke im Voraus für die Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

Hallo,

unter Details die Vertragslaufzeit stimmt noch? Sieht so aus als ob du nur 1GB für einen Abrechnungsmonat bekommen hast.

LG


Können Sie meine hsndynummer löschen 

Vg


Nein 1gb habe ich heute dazu gekriegt 

Weil ich zuwenig Daten Volumen hatte


Hallo,

kannst du selber, die 3 blauen Punkte unten rechts, kannst du das korrigieren.

LG


Hallo,

du hast doch gesagt, dass du die 12GB zurück hattest, warum dann 1GB weil du zu wenig Daten hattest?

LG


Nein der Hern von o2 gestern angerufen ich hatte

Probleme mit Daten Volumen. Ich habe gesagt

Durch Hotline die Fehler behoben meine 12gb zurück gestellt worden. Ich glaube wegen schlechte 

Kommunikation hat der Mann meine Daten auf 

2gb gedrosselt 

 


Hallo,

und ist die Vertragslaufzeit gleich geblieben?

LG


Ja


Hallo,

dann bitte hier nochmal auf einen Moderator warten.

LG


Hallo

Die Probleme immer noch nicht erledigt 

Vg


Hallo,

bitte Geduld.

LG


Danke

Vg


Hallo @gomak,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Meine Kollegen haben den Fall bereits zur Überprüfung an den Fachbereich weitergeleitet.
Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje


Hallo

Die Probleme hat sich erledigt.

Was ich fragen wollte bei meine app steht.letzte kündigung Termine 26.08.2022

Normalerweise habe ich Vertrag zwei jahre

Mfg

 


Hallo,

ist doch richtig, bis 3 Monate vor Laufzeit Ende.

LG


Danke


Hallo @gomak ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns.

@Vilureef hat dir deine letzte Frage bereits richtig beantwortet. Vielen Dank dafür. Der letzte Kündigungstermin ist das Datum, bis zu dem deine Kündigung bei uns angekommen sein muss, damit sie drei Monate vor Ende der Laufzeit fristgerecht bei uns eingeht.

 

Viele Grüße,

Andrea


Danke


Hallo gomak, wie hat sich dein Problem gelöst? Hast du deine 12GB zum selben Tarif zurück? Was muss ich dem Kundenberater am Telefon sagen, was er tun soll? Vielleicht kennen die sich einfach nicht mit dem System aus. Habe schon 20 Telefonate hinter mir.


Hi @goeksu87,

ich habe dir eben in deinem Thema geantwortet.

Viele Grüße, Jelena


Und wie lange dauert das in etwa, bis man da eine Lösung hat? 
 


Hallo,

nicht doppelt nachfragen. In deinem Thema habe ich dir geantwortet.

LG


@goeksu87 Lass uns, wie von @Vilureef angemerkt, bei weiteren Fragen bitte in diesem Beitrag weitermachen, sonst wird schnell unübersichtlich.
Mit meinen Kollegen besteht dort ja auch bereits Kontakt :)

Gruß
Antje


Hallo zusammen, mir ist genau das gleiche passiert . Ich wollte meine 12gb mit 2 gb aufstocken. Und jetzt habe ich insgesamt nur 2 gb pro Monat für 20€ monatlich.
Es ist eine Katastrophe, Vorallem da man es mit nur einem Klick ändert und nicht mehr rückgängig machen kann. 
 

was kann ich jetzt noch dagegen machen ?

viele Grüße 


Es wird sogar als inklusiv Volumen bezeichnet 


@Ethemtas

bitte widerrufe die Pack- Buchung.

ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen reinschauen und sich das ansehen.

mfg


Deine Antwort