Ich habe Angst davor, dass es mir passiert, was mit @Spettlef passiert ist.!
Ich hatte leider ein O2 Blue All in M also 12 GB Tarif für 19€ pro Monat (im zweiten Monat von meinem Vertrag bin ich noch), dann habe ich diese inklusive Datenvolumen ausgewalt und wurde mein Tarif ersetzt !
Jetzt habe ich nur 2 GB statt 12 GB! :(
Wie kann ich mein Tarif zurück setzen?
Kann ich es vermeiden das extra Geld zu bezahlen?
Ich kann leider niemandem erreichen oder anrufen von O2.
Ich bitte um die Hilfe!
Danke im Voraus für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Abgetrennt von
Seite 1 / 3
Hallo,
du hast das bestehende Inklusiv-Datenvolumen 12GB mit der 2GB Version ersetzt, dass heißt du wirst jetzt nach 2GB gedrosselt. Es wird aber nichts extra berechnet wenn du das Datenvolumen verbraucht hast.
Jetzt zu deinem eigentlichen Problem, es wird dir leider niemand mehr die 12GB einstellen können. Denn sobald einmal die 2GB drin sind, lässt es sich nicht mehr ersetzen. Die einzige Möglichkeit wäre, den Tarif wieder neu einzustellen mit der passenden Rahmenvertragsnummer von Sparhandy, ekontor24 etc.
LG
@Vilureef
Danke für die Antwort
Das erleichtert mich schon, dass ich nichts extra bezahlen muss :)
Aber es ist echt bescheuert, dass man sein Tarif nicht wieder haben kann :/
Danke Vilureef nochmal
LG
Hallo,
dein Tarif hast du ja noch, nur nicht mehr das passende Inklusiv Datenvolumen.
LG
Bezahle ich trotzdem die 19 Euro weiter?
Auch wenn ich keine 12 GB erhalte?
LG
Hallo,
ja bleibt bei 19,99€.
LG
Sorry für die viele Fragen
Nur eine Frage noch
Wenn ich jetzt mein Tarif wechsele
Z.B 20 GB für 26,99 Euro
Muss ich dann nur 7,99€ oder muss ich 45,99€ bezahlen ?
LG
Hallo,
wenn dir der Tarif Free M für 26,99€ angeboten wird, dann zahlst du auch nur diesen Preis nach dem Tarifwechsel. Die Laufzeit ändert sich nicht.
LG
@Vilureef kann die Änderung nicht widerrufen werden?
das geht doch sonst bei jedem “Kleinkram”,
keine Ahnung, ob ein Versuch lohnt.
Hallo,
das wird nicht funktionieren, da seit 02/2020 eine Sperre in den All-in S,M,und L Tarifen eingefügt wurde. Sobald das eigentlich vorgesehene Datenvolumen eingestellt wurde, geht nichts mehr.
LG
@fritz04
Ich hoffe sonst will ich den Vertrag so schnell wie möglich kündigen
Schade ich mochte O2 aber ihr Kundenservice ist gar nicht hilfreich:(
LG
Hallo,
@Mycologie, probiere es mit dem Widerruf. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
LG
Hallo,
@Mycologie, probiere es mit dem Widerruf. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
LG
Ja mach ich
Danke für die Hilfe :)
@Mycologie
Schade ich mochte O2 aber ihr Kundenservice ist gar nicht hilfreich:(
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,
von O2 hat sich deine Frage noch niemand angesehen,
O2 Moderatoren erkennst du am O2_ vor dem Namen,
diese sind hier aber auch erst in ein paar Tagen aktiv.
sehr schick, dass du den Weg in unsere Community gefunden und bereits wertvolle Unterstützung erhalten hast.
Den Informationen zu möglichen Kosten und der Rückumstellung schließe ich mich an, leider ist es mir nicht ad hoc möglich deinem Tarif wieder 12 GB zu verpassen.
Ich habe soeben ein Ticket für dich eröffnet und die Kollegen darum gebeten, mit ein bisschen Geduld finden wir möglicherweise eine Lösung.
Bei Interesse können wir gern für dich schauen was bei einer möglichen Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel für ein Angebot möglich ist.
Stubbs uns einfach an.
Viele Grüße,
Katja
Hallo
die gleiche ist bei mir passiert ich habe zwei mal Angerfun
ohne Erfolg nie wieder o2.von 12gb auf 2gb gedrosselt
Hallo,
warte hier auf einen Moderator, damit auch bei dir ein Ticket erstellt wird.
LG
Hallo @gomak ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, ist dein Anliegen bereits über die Hotline gelöst worden.
Du solltest heute eine Bestätigungs-Mail mit dem Datenvolumen von 12 GB erhalten haben.
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Gestern habe ich Anrufe bekommen o2 Abteilung
Ich hatte meine Probleme geklärt vor zwei Woche
Per Email das die meine Daten Volumen von 12gb auf 2gb gedrosselt haben. Die Sache war erledigt
Haben Daten Volumen auf 12gb zurück gestellt
Und heute morgen habe ich wieder von 12gb auf 2gb gedrosselt, was soll das ,ich kriege Krise
Ich werde nächste Woche meine Anwalt einschalten
So gehst nicht weiter
Hallo,
hast du denn die Bestätigung bekommen mit dem richtigen Datenvolumen?
LG
Nein,wie gesagt ich habe gestern Anruf bekommen
O2 Abteilung mit der Hern Probleme erklärt
Habe ich gesagt Vertrag steht 12gb war mit Hotline
Probleme gelöst und der Herr hat mich falsch verstanden. Heute morgen habe ich auf meine
App wieder 2gb gedrosselt. Bitte helfen Sie mir
Ich kriege Krise. Ich möchte meine 12gb Daten Volumen zurück haben ist das so schwer zu verstehen
MFG
Hallo,
kannst du bitte mal einen Screenshot von „Mein o2“, wichtige Daten unkenntlich machen, einstellen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.