Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumen geändert ausversehen


Inhaber gestern ausversehen mein datenvolumen geändert hatte im vertrag 12GB und hab jetzt 2gb gebucht ausversehen würde das gerne wieder rückgängig machen und meine 12GB wieder haben wie kann ich das machen 

Hoffe auf gute hilfe 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Pam1 7 November 2021, 14:50

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

die Optionsänderung widerrufen. Dann wird es zurückgetauscht.

LG

Hatte gestern angerufen und die meinten das angeblich Dienstag wieder 12GB ist wie im vertrag war 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ist doch alles OK, oder? Es heißt übrigens ‘aus Versehen’ :wink:

Du bist lustig war halt schnell am schreiben 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den Fehler machen einfach viele. War doch nicht böse gemeint (Smilie übersehen?). Wenn du weißt, dass es falsch ist, ist das ja gut. Die fehlenden Satzzeichen habe ich ja auch nicht bemängelt ;-)

Hoffe das ich echt meine 12GB wieder bekomme😢😢

Hallo,

mache dir keine Sorgen, die Moderation wird es an die entsprechende Fachabteilung weiter leiten.

LG

 

Und wann möchte mein 12GB wieder haben kann nur noch Weinen 😢 😢 das mir das passiert ist 

Hast doch selber geschrieben, dass du es Dienstag wieder bekommst.

das mir das passiert ist 

Es passiert ja nicht nur dir. Anstatt es vernünftig zu machen, hat scheinbar jemand vermutlich aus Bequemlichkeit eine einfache “Lösung” gefunden. Einer macht etwas und 20 andere müssen diese Bequemlichkeit dann später korrigieren.

 

 

Warum machst du mich so an ich habe es war  ausversehen 

Warum machst du mich so an ich habe es war  ausversehen 

Ich habe dich nicht angemacht und habe auch geschrieben, dass es irgendwie auch nicht deine Schuld ist.

Hoffentlich jetzt verstanden!

Ich will nur meine 12GB wieder haben

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja das haben alle verstanden du scheinst aber andere Kommentare nicht ganz zu verstehen jetz hab etwas Geduld und alles wird gut

Hallo @Pam1

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Boah, da hat mein Kollege aus der Kundenbetreuung ja eine Punktlandung hinbekommen mit dem Hinweis, dass du heute deine 12 GB wieder hast. Ich bin begeistert! :hugging:  

Schön, dass du nun wieder deine 12 GB Datenvolumen nutzt. 

Ich hoffe, nun passt alles wieder. 

Schaue dich auch gerne weiter in unserer o2 Community um. Hier einige Empfehlungen für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort