Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenvolumen geändert ausversehen

  • November 7, 2021
  • 14 Antworten
  • 125 Aufrufe

Inhaber gestern ausversehen mein datenvolumen geändert hatte im vertrag 12GB und hab jetzt 2gb gebucht ausversehen würde das gerne wieder rückgängig machen und meine 12GB wieder haben wie kann ich das machen 

Hoffe auf gute hilfe 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Pam1

Hatte gestern angerufen und die meinten das angeblich Dienstag wieder 12GB ist wie im vertrag war 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 7, 2021

Hallo,

die Optionsänderung widerrufen. Dann wird es zurückgetauscht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 7, 2021

Hatte gestern angerufen und die meinten das angeblich Dienstag wieder 12GB ist wie im vertrag war 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 7, 2021

Dann ist doch alles OK, oder? Es heißt übrigens ‘aus Versehen’ :wink:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2021

Du bist lustig war halt schnell am schreiben 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 7, 2021

Den Fehler machen einfach viele. War doch nicht böse gemeint (Smilie übersehen?). Wenn du weißt, dass es falsch ist, ist das ja gut. Die fehlenden Satzzeichen habe ich ja auch nicht bemängelt ;-)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2021

Hoffe das ich echt meine 12GB wieder bekomme😢😢


Vilureef
Legende
  • November 7, 2021

Hallo,

mache dir keine Sorgen, die Moderation wird es an die entsprechende Fachabteilung weiter leiten.

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2021

Und wann möchte mein 12GB wieder haben kann nur noch Weinen 😢 😢 das mir das passiert ist 


  • November 7, 2021

Hast doch selber geschrieben, dass du es Dienstag wieder bekommst.

das mir das passiert ist 

Es passiert ja nicht nur dir. Anstatt es vernünftig zu machen, hat scheinbar jemand vermutlich aus Bequemlichkeit eine einfache “Lösung” gefunden. Einer macht etwas und 20 andere müssen diese Bequemlichkeit dann später korrigieren.

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2021

Warum machst du mich so an ich habe es war  ausversehen 


  • November 7, 2021

Warum machst du mich so an ich habe es war  ausversehen 

Ich habe dich nicht angemacht und habe auch geschrieben, dass es irgendwie auch nicht deine Schuld ist.

Hoffentlich jetzt verstanden!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2021

Ich will nur meine 12GB wieder haben


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 7, 2021

Ja das haben alle verstanden du scheinst aber andere Kommentare nicht ganz zu verstehen jetz hab etwas Geduld und alles wird gut


o2_Tobias
  • November 9, 2021

Hallo @Pam1

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Boah, da hat mein Kollege aus der Kundenbetreuung ja eine Punktlandung hinbekommen mit dem Hinweis, dass du heute deine 12 GB wieder hast. Ich bin begeistert! :hugging:  

Schön, dass du nun wieder deine 12 GB Datenvolumen nutzt. 

Ich hoffe, nun passt alles wieder. 

Schaue dich auch gerne weiter in unserer o2 Community um. Hier einige Empfehlungen für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias