Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen erhöhen - Fehlermeldung - Mein o2



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo @Brenner13,



vielen Dank für dein Interesse an unserer Speed-Option.



Bitte beachte, dass diese Speed-Option erst ab dem Tarif "o2 Free S" möglich ist.



Ich biete dir gerne an, auf den Tarif "o2 Free S" mit der Speed-Option + 2 GB kostenfrei zu wechseln. Der o2 Free S hat bereits standardmäßig bereits 1 GB Datenvolumen. Dann liegt deine Grundgebühr bei 19,99 € zzgl. der 4,99 € für die Speed-Option mit 2 GB zusätzlichem Datenvolumen (insgesamt also 3 GB Datenvolumen), also insgesamt liegst du dann bei 24,98 €.

Du hast auch die Möglichkeit nur 1 GB dazu zu nehmen, dann zahlst du zusätzlich nur 2,99 € für diese Speed-Option und hast insgesamt 2 GB zur Verfügung.



Die Speed-Option kannst du jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Monat beenden.



Als Alternative biete ich dir gerne auch den Tarif "o2 Free S Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 3 GB Datenvolumen im Zuge einer Vertragsverlängerung für monatlich 13,99 € an.



Na, wie klingt das für dich?



Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.



Wenn du eines meiner Angebote annehmen möchtest, dann melde dich gerne hier im Forum dazu.



Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @andi1984,



schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.



Die Speed-Option + 2 GB ist auch bereits seit dem 11.10.2018 aktiviert.



Sind sonst noch irgendwelche Fragen offen?



Gerne unterbreite ich dir zu deinem Vertrag mit der -644 am Ende ein Angebot zur Vertragsverlängerung.



Ist dies interessant für dich? Bei Interesse teile mir bitte mit, welche Konditionen du dir vorstellst. Soll ein Handy mit dazu bestellt werden? Wieviel Datenvolumen benötigst du?



Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



Liebe Grüße,

Tobias
Benutzerebene 1
@o2_Tobias Im Moment möchte ich den Vertrag nicht verlängern. Danke.
Hallo @andi1984,



schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.



Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.



Liebe Grüße,

Tobias
Benutzerebene 1
@o2_Tobias Dankeschön. Ebenso einen schönen Wochenstart.

Deine Antwort