Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenvolumen Buchen Fehlermeldung

  • 12 February 2022
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo, 

Ich versuche mir gerade Unbegrenztes Datenvolumen für einen Monat zu buchen über die App. Und immer wenn ich das versuche kriege ich die Fehlermeldung das ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist. Im Browser finde ich die Option garnicht über den Packmanager kriege ich auch eine ähnliche Fehlermeldung und ich weiß nicht wieso.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 39757 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hallo @KTrain,

vielen Dank für deine Nachricht.
Heute wurde etwas an unseren System gewerkelt.
Konntest du die Buchung inzwischen erfolgreich vornehmen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Deine Antwort