Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenvolumen ausland

  • September 4, 2019
  • 8 Antworten
  • 418 Aufrufe

Hallo Ich fliege in den nächsten Tage für 3 Wochen auf die seychellen und wollte fragen ob man sein datenvolumen für das noch eu-ausland freischalten lassen kann oder für diesen Monat separat was dazu buchen kann .

Lösung von o2_Katja

Hallo @Tommas91, schön dich hier in der Community zu haben! ☺️

Ich habe direkt einmal einen Blick auf deine Rufnummer geworfen: Eine Auslandssperre ist nicht hinterlegt.
Die Seychellen gehören zur Weltzone 4, bei deinem aktuellen Auslandspaket fallen für die Mobilfunknutzung folgende Kosten an:


Komplettpakete für die Weltzone bieten wir aktuell nicht an.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja🌻

8 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 6, 2019
Hallo @Tommas91, schön dich hier in der Community zu haben! ☺️

Ich habe direkt einmal einen Blick auf deine Rufnummer geworfen: Eine Auslandssperre ist nicht hinterlegt.
Die Seychellen gehören zur Weltzone 4, bei deinem aktuellen Auslandspaket fallen für die Mobilfunknutzung folgende Kosten an:


Komplettpakete für die Weltzone bieten wir aktuell nicht an.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit,
Katja🌻

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 6, 2019
@Tommas91 Vor allem wenn Du eine SMS bekommst, das aus Sicherheitsgründen mobile Daten deaktivert wurden, weil 60 Euro verballert wurden, dann umgehe den Kostenschutz nicht, sonst bist Du der nächste, der hier jammert, das er 1.200 Euro Rechnung für Roaming in Zone 4 zahlen muss.

  • Besucher:in
  • September 25, 2019
Hallo bei mir funktioniert Internet im Ausland nicht. Können Sie bitte meine Mobile Daten im Ausland aktivieren

MfG

o2_Andrea
  • Team
  • September 27, 2019
Hallo @Wasnürnberg ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell sehe ich keine Sperre fürs Ausland für deine Rufnummer xxx001. Bist du im europäischen Ausland oder weiter weg unterwegs? Benötigst du ggf. ein Auslandspack, um die mobilen Daten nutzen zu können?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • October 4, 2019
Hallo @Wasnürnberg ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea

lindt heinrich
Besucher:in

Hallo bin neu hier . Ich fliege nächste Woche auf die Seychellen muss ich da extra ein Internet Datenpack bestellen 


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @lindt heinrich,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙 Toll, dass du dich hier meldest. Wir helfen dir gerne weiter magst du die Frage von Vilureef beantworten?

Viele Grüße Bianca