Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen angeblich verbraucht

  • 21 September 2020
  • 5 Antworten
  • 164 Aufrufe

Da ich im Ausland EU bin und ich leider in Deutschland bereits 3GB von meinen 6GB verbraucht habe und  ich eine kostenlose Erweiterung um 10GB in meinem O2 Konto hatte habe ich diese gebucht in der Annahme diese Daten in der Menge abrufen zu können. Tja weit gefehlt ich habe die restlichen Datenmenge verbraucht und bei der Grenze von 6 GB wurde das Internet gesperrt! Datenvolumen aufgebracht. Obwohl in MyO2 die 16GBangezeigt werden. 

Das nervt mich doch sehr. Ich bin nun schon über 10Jahre Kunde bei O2 daher bitte ich hierzu um schnelle Hilfe oder konkrete Rückmeldung wieso diese nicht entsprechend der Anzeige freigeschaltet ist. Gruß Markus

 

icon

Lösung von maegu69 22 September 2020, 12:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, hast du mal geschaut,  ob bei dem kostenlosen Datensnack irgendwelche

Einschränkungen stehen?  evtl. gilt der nur im Inland.

mfg

Es sind keine Beschränkungen ersichtlich. 

Auch ist online nicht mehr als die nachstehen Infos abrufbar. Dies waren auch meine Entscheidungskriterien. Surf Geschwindigkeit wie Tarif! 

Gruß Markus

 

Hier noch weitere Infos der Anzeige aus meinem MyO2. 

Hier wird ganz klar das Volumen von 16GB dargestellt. 

Details Geschenk siehe oben. 

Was nützt mir ein Geschenk wenn ich dies nicht wie im Tarif nutzen kann. 

Der Frust ist leider im Moment groß. 

Gruß Markus

 

Hallo Leute... 

so nach einem netten aufklärendes Gespräch mit einem sehr geduldigen Service Mitarbeiter der O2 Hotline haben wir alle möglichen Varianten durch gesprochen und nun kommt das Gute oder für mich schlechte. 

O2 👍😃alles richtig gemacht

Kunde 👎😠Idiot "also ich"

Meine mobile Daten sind deaktiviert gewesen 🤬

Also alles gut 5*für O2

Danke trotzdem an Alle

Hallo @maegu69,

toll, dass dein Anliegen bereits über die telefonische Kundenbetreuung geklärt werden konnte.

Und: Sei doch nicht so hart zu dir. Es kann ja mal passieren. Hauptsache es läuft wieder. Danke nochmal für deine nette Rückmeldung. :relaxed:

Komm uns gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer besuchen. Wir freuen uns immer über Besuch dort und haben immer ein Plätzchen frei.

 

Viele Grüße Katy

 

 

Deine Antwort