Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumen

  • January 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar... Mein Vertrag hatte ursprünglich 5 GB, und irgendwann habe ich 45 GB dazugebucht, sodass ich insgesamt 50 GB hatte. Alles war in Ordnung seit 10 Jahren oder länger. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mitteilung, dass ich 15 GB geschenkt bekomme. Toll, dachte ich, 50 + 15 = 65 GB. Heute schaue ich zufällig in meine App und sehe, dass die 50 GB weg sind und ich nur noch 15 GB habe. Warum? Wo sind die 50 gb hin? Und wie kann man das rückgängig machen… 

Dank an alle 

edit o2_Manga: verschoben von Austausch rund um die Community zu : Packs & Optionen und Ausland

Lösung von EikeS.

Ich schätze, dass er die Option beendet hat.

Kannst du sie denn noch in deinen Daten sehen oder neu buchen?

5 Antworten

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2025

Ich schätze, dass er die Option beendet hat.

Kannst du sie denn noch in deinen Daten sehen oder neu buchen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Aber wie kann man etwas ändern, ohne das mit mir zu besprechen? Ich habe einen Vertrag. Man kann doch nicht einfach hingehen und sagen, du bekommst 15 GB als Geschenk, dafür sind die 50 GB weg. Das möchte ich auch nicht. Nein, ich sehe nichts, wo ich das buchen könnte. 😢 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 15, 2025

Hallo ​@Vanneessaa ,

Willkommen hier in der Community.
Das ist ja nicht so schön gelaufen, deine Verärgerung kann ich gut verstehen.

Wie ich sehe, hattest du heute bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Kundenbetreuung
und konntest somit auch schon alles klären und hast auch direkt deinen Vertrag verlängert.
Es freut mich, dass du so schnell Hilfe von den Kolleg:innen erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Hallo Maria ja wurde alles geklärt. Hoffe das die Umstellung ohne Problem verläuft. Grüße Vanessa 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

Hallo ​@Vanneessaa ,

super, dass alles geklärt werden konnte.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Wenn es dann doch noch zu weitere Fragen kommt, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße Maria