Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenvolumen

  • October 21, 2022
  • 9 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo irgendwie bekomme ich es nicht hin die 500mb Datenvolumen die ja gratis sind,zu finden,unter Angebote steht nix und bei Tarif und Daten steht auch nix, verstehe nicht worum nirgends die 500mb gratis Datenvolumen zu finden sind,echt ärgerlich!!!

 

 

21.10.2022 13:24, o2_Giulia: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Antje

Hallo @Neli48,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Aktuell kann der App Bonus leider aufgrund technischer Herausforderungen zum Teil nicht aktiviert werden.
Aus diesem Grund habe ich dir soeben ein alternatives Packs gebucht, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

wie heißt denn dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

O2 Loop Prepaid M


Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

warte auf die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

Ok


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hallo @Neli48,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Aktuell kann der App Bonus leider aufgrund technischer Herausforderungen zum Teil nicht aktiviert werden.
Aus diesem Grund habe ich dir soeben ein alternatives Packs gebucht, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

Vielen lieben Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2022

@Neli48 Sehr gerne.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

Ihnen auch ein schönes Wochenende.


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @Neli48 ,

super, dass nun der App-Bonus für dich gebucht ist.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea