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Datenvolumen

  • September 3, 2022
  • 16 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo,

wir haben im Urlaub zusätzlich 2 GB auf unsere bestehenden Verträge gebucht. In der App stand drin, dass diese 2 GB ZUSÄTZLICH sind. Jetzt sollten wir eigentlich unsere bestehenden 18 GB wiederbekommen. 

Dachten wir zumindest…

 

Es steht in der App dauerhaft 2 GB und nicht meine bezahlten 18 GB. Nach mehreren anrufen bei O2 wurde mitgeteilt, dass wir unseren Vertrag damit abgeändert haben auf 2 GB... aber mal ehrlich, wer geht denn von 18 GB runter auf 2 GB...? 

 

Hatte diesen Fall  schon mal jemand und kann mir behilflich sein?! 

 

 

Danke 

 

 

Edit o2_Giulia, 03.09.2022 14:25 Uhr: verschoben zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Sandroschubert

Es sind 2 Klicks, spielt aber keine Rolle. Ich weiss auch das diese Option überflüssig und schädlich ist.

Wie gesagt warte bitte bis ein Moderator sich meldet und es wieder gerade rückt.

Schönen Samstag wünsche ich dir.

16 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 3, 2022

Eben, wer macht das? Meines Wissens steht sehr deutlich bei der Bestellung, dass das Inklusivvolumen ersetzt wird. Zumindest war das bei anderen Fällen hier im Forum so. Hast du denn die Änderung widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Eben, wer macht das? Meines Wissens steht sehr deutlich bei der Bestellung, dass das Inklusivvolumen ersetzt wird. Zumindest war das bei anderen Fällen hier im Forum so. Hast du denn die Änderung widerrufen?

Bei der Bestellung stand inklusive drin und nicht Ersetzung... 


Sandroschubert
Legende

Bei der Bestellung stand inklusive drin und nicht Ersetzung... 

Richtig es stand nicht zusätzlich, sondern das es ersetzt wird.

Lange Rede kurzer Sinn, warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die 18GB Inklusivvolumen wiederherstellt. Etwas Geduld bitte dafür.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Bei der Bestellung stand inklusive drin und nicht Ersetzung... 

Richtig es stand nicht zusätzlich, sondern das es ersetzt wird.

Lange Rede kurzer Sinn, warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die 18GB Inklusivvolumen wiederherstellt. Etwas Geduld bitte dafür.

Gruß

Ich bin mir sicher, aber ok, kann natürlich sein das ich es überlesen habe.  Wäre toll wenn ein Moderator das wiederherstellen kann, aber laut Hotline wäre das nicht möglich. Die eine Mitarbeiterin sagt das es geht, der andere heute das es nicht geht…

Bin gespannt...


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Bei der Bestellung stand inklusive drin und nicht Ersetzung... 

Richtig es stand nicht zusätzlich, sondern das es ersetzt wird.

Lange Rede kurzer Sinn, warte bitte bis ein Moderator sich meldet und die 18GB Inklusivvolumen wiederherstellt. Etwas Geduld bitte dafür.

Gruß

Ich bin mir sicher, aber ok, kann natürlich sein das ich es überlesen habe.  Wäre toll wenn ein Moderator das wiederherstellen kann, aber laut Hotline wäre das nicht möglich. Die eine Mitarbeiterin sagt das es geht, der andere heute das es nicht geht…

Bin gespannt...

Und außerdem ist es absolut nicht sinnvoll, wenn man mit einem Klick einen Vertrag ändern kann...


Sandroschubert
Legende

Es sind 2 Klicks, spielt aber keine Rolle. Ich weiss auch das diese Option überflüssig und schädlich ist.

Wie gesagt warte bitte bis ein Moderator sich meldet und es wieder gerade rückt.

Schönen Samstag wünsche ich dir.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Es sind 2 Klicks, spielt aber keine Rolle. Ich weiss auch das diese Option überflüssig und schädlich ist.

Wie gesagt warte bitte bis ein Moderator sich meldet und es wieder gerade rückt.

Schönen Samstag wünsche ich dir.

Danke gleichfalls!


o2_Andrea
  • Team
  • September 3, 2022

Hallo @StefanScha. ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍀

Das können wir leider nicht selber erledigen. Ich habe dazu ein Ticket für unsere Technik für dich erstellt. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Hallo @StefanScha. ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍀

Das können wir leider nicht selber erledigen. Ich habe dazu ein Ticket für unsere Technik für dich erstellt. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank! 


Vilureef
Legende
  • September 3, 2022

Hallo,

@StefanScha. wann war das genau mit der Buchung? Seit Mitte August werden die 2GB Inklusiv-Datenvolumen nicht mehr zur Buchung angeboten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Hallo,

@StefanScha. wann war das genau mit der Buchung? Seit Mitte August werden die 2GB Inklusiv-Datenvolumen nicht mehr zur Buchung angeboten.

LG

Hallo, das war Anfang August.


Vilureef
Legende
  • September 3, 2022

Hallo,

okay. Wenn dir deine 18GB wieder eingestellt wurden, wird es in Zukunft nicht mehr passieren. Und solltest du nochmal mehr Datenvolumen brauchen, nutze dann die Speed Optionen. So sah es bis Mitte August aus:

und aktuell so:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2022

Hallo,

okay. Wenn dir deine 18GB wieder eingestellt wurden, wird es in Zukunft nicht mehr passieren. Und solltest du nochmal mehr Datenvolumen brauchen, nutze dann die Speed Optionen. So sah es bis Mitte August aus:

und aktuell so:

LG

Danke, aber bisher wurde leider noch nichts wieder hergestellt…

Ich warte es ab =)

PS: in meiner App wird es so nicht angezeigt...


Vilureef
Legende
  • September 3, 2022

Hallo,

dass dauert auch ein paar Tage, @o2_Andrea hat das Ticket gerade erst erstellt, mit Glück klappt es nächste Woche. 
Das ist die Ansicht vom Online Portal.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @StefanScha. ,

bitte habe etwas Geduld, es kann ein wenig dauern bis das Ticket bearbeitet wird, wie @Vilureef bereits richtig schrieb.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2022

Hallo @StefanScha. ,

bitte habe etwas Geduld, es kann ein wenig dauern bis das Ticket bearbeitet wird, wie @Vilureef bereits richtig schrieb.

Viele Grüße,

Andrea

Kein Problem, vielen dank!