Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datensperre

  • June 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

meggi92
Besucher:in

Guten Abend 

Und zwar zu mein Anliegen ich habe in mein Vertrag eine datensperre obwohl meine Rechnung bezahlt ist wie kann ich die sperre deaktivieren?

Mfg

4 Antworten

  • June 30, 2021

@meggi92 

hi, wurde wegen einer nicht bezahlten Rechnung gesperrt?

dann erfolgt die Freigabe normalerweise 3-4 Tage nach der Zahlung.

Wie lange war gesperrt?

und wann hast du bezahlt?

mfg


meggi92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Ich habe die Rechnung am Montag den 28.6 bezahlt und mein Internet ist wieder frei geschaltet

 

Mfg


Vilureef
Legende
  • June 30, 2021

Hallo,

dann ist jetzt alles gut?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 1, 2021

Hallo @meggi92,

danke für die Rückmeldung, dass die Sperre inzwischen aufgehoben wurde. Passt somit wieder alles?

VG
Dennis