Guten Abend und ein frohes neues Jahr,
ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein bisheriger "Datensnack" aufgrund meiner Kündigung zum 19.01.19 nicht mehr gültig ist und ich damit bald mein Datenvolumen verbraucht habe.
Nach all den nicht gerade nur positiven Erlebnissen mit dem Kundenservice in Zusammenhang damit (den Verlauf können Sie sicher in meiner "Kundenakte" einsehen) wäre es ein versöhnliches kleines Geschenk zum Abschied, wenn Sie mir für die letzten Tage und Wochen mit o2 nochmal ein kleines zusätzliches Datenvolumen ohne Aufpreis gewähren - das müssen nicht die 40GB vom bisherigen Datensnack sein, aber 5-10GB wären schön, damit ich bis zum Vertragsende über die Runden komme.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.