Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack wird nicht freigeschalten

  • 25 June 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Ich habe gestern morgen um 9:05 Uhr meinen Datensnack per SMS versucht zu buchen leider kam bisher keine Bestätigung. Ich habe es erneut versucht bekomme immer wieder die Meldung ich soll es später wieder probieren da eine Buchung verarbeitet wird. Aber bis her hat es nie so lange gedauert bis der Datensnack verarbeitet wurde, das kam immer Minuten später nach dem ich die SMS verschickt habe aber mittleriweile sind schon über 24 stunden vorbei?

icon

Lösung von o2_Larissa 25 June 2021, 13:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @JMarie0022,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen vielleicht hast du ja auch schon unseren Artikel dazu entdeckt. Dort kannst du dich auf dem Laufenden halten und wirst informiert, sobald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich wüsnche dir dennoch schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort