Ich habe gestern morgen um 9:05 Uhr meinen Datensnack per SMS versucht zu buchen leider kam bisher keine Bestätigung. Ich habe es erneut versucht bekomme immer wieder die Meldung ich soll es später wieder probieren da eine Buchung verarbeitet wird. Aber bis her hat es nie so lange gedauert bis der Datensnack verarbeitet wurde, das kam immer Minuten später nach dem ich die SMS verschickt habe aber mittleriweile sind schon über 24 stunden vorbei?
Seite 1 / 1
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen vielleicht hast du ja auch schon unseren Artikel dazu entdeckt. Dort kannst du dich auf dem Laufenden halten und wirst informiert, sobald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich wüsnche dir dennoch schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.