Hallo,
Ich habe im Juni einen Datensnack gebucht. Soweit so gut. Ich habe meinen Tarif im Juli verlängert und da wurde mir ein neuer günstiger Tarif angeboten, da der o2 Mitarbeiter meinte das ich dort dann mehr Datenvolumen habe, weil er sehen konnte das ich einen Datensnack gebucht habe. Also bekam ich den neuen Tarif und der Mitarbeiter kündigte dann den Datensnack , da dieser ja nicht mehr gebraucht würde.
Nun wurde der Datensnack aber wieder abgebucht. Auf den neuen Tarif mit drauf.
Irgendwie stimmt das ja dann nicht , da ich jetzt ja 15 Euro mehr bezahlt habe.
Ich vermute Mal das der Kollege das nicht rausgenommen hat und der Datensnack einfach weiterläuft.
Könnte sich das Mal jemand anschauen?
Beste Grüße
Lösung von o2_Manga
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall einmal angesehen. Der Datensnack wurde beim Tarifwechsel am 15.07.2020 korrekt gekündigt. Bitte warte die September-Rechnung ab, denn auf der letzten aus August ist rückwirkend der Zeitraum bis Ende Juli 2020 verrechnet. Der Datensnack wird leider nicht anteilig berechnet, sondern immer in Gänze.
Grüße