Gelöst

Datensnack stornieren/kündigen

  • 12 September 2020
  • 3 Antworten
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Hallo,

Ich habe im Juni einen Datensnack gebucht. Soweit so gut. Ich habe meinen Tarif im Juli verlängert und da wurde mir ein neuer günstiger Tarif angeboten, da der o2 Mitarbeiter meinte das ich dort dann mehr Datenvolumen habe, weil er sehen konnte das ich einen Datensnack gebucht habe. Also bekam ich den neuen Tarif und der Mitarbeiter kündigte dann den Datensnack , da dieser ja nicht mehr gebraucht würde. 

Nun wurde der Datensnack aber wieder abgebucht. Auf den neuen Tarif mit drauf. 

Irgendwie stimmt das ja dann nicht , da ich jetzt ja 15 Euro mehr bezahlt habe. 

Ich vermute Mal das der Kollege das nicht rausgenommen hat und der Datensnack einfach weiterläuft. 

Könnte sich das Mal jemand anschauen?

Beste Grüße

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Lösung von o2_Manga 15 September 2020, 18:35

Hallo @DerSchansen,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe mir den Fall einmal angesehen. Der Datensnack wurde beim Tarifwechsel am 15.07.2020 korrekt gekündigt. Bitte warte die September-Rechnung ab, denn auf der letzten aus August ist rückwirkend der Zeitraum bis Ende Juli 2020 verrechnet. Der Datensnack wird leider nicht anteilig berechnet, sondern immer in Gänze.

Grüße

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3 Antworten

Hallo @DerSchansen,

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe mir den Fall einmal angesehen. Der Datensnack wurde beim Tarifwechsel am 15.07.2020 korrekt gekündigt. Bitte warte die September-Rechnung ab, denn auf der letzten aus August ist rückwirkend der Zeitraum bis Ende Juli 2020 verrechnet. Der Datensnack wird leider nicht anteilig berechnet, sondern immer in Gänze.

Grüße

Hallo, 

auf meiner Rechnung taucht ein Datensnack in Höhe von 14,99€ auf. Ich würde diesen gerne kündigen/abbestellen, aber finde nirgendwo die Option diesen zu kündigen. 

Benutzerebene 7

Hallo @John2210 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das Pack sollte ab Oktober nicht mehr gebucht sein. Dein Rechnunglauf umfaßt noch den Zeitraum Oktober. Bitte warte die nächste Rechnung ab.

Melde dich einfach, falls in der Abrechnung, die den November betrifft, noch etwas anfallen sollte.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

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