Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datensnack per SMS bestellt, ab wann wird dieses freigeschaltet?

  • October 24, 2025
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,

Ich habe heute ein Datensnack per SMS bestellt, ab wann wird dieses freigeschaltet?

Nach dieser Bestellung erscheinen in der App etc. nur Fehlermeldungen und das momentan nichts anderes gebucht werden kann.

Grüße

Felix

Edit o2_Kathi 24.10.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Bumer

Innerhalb von 48 Stunden und du bekommst eine Bestätigung per SMS.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 24, 2025

Dann ist die Buchung noch nicht abgeschlossen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Alles klar, danke @bumer. 

Ab wann ist damit zu rechnen und bekomme ich eine Benachrichtigung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 24, 2025

Innerhalb von 48 Stunden und du bekommst eine Bestätigung per SMS.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Felixxxx 🙂

Ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen. Danke, dass du dich hier mit deiner Frage meldest.

Super, dass Bumer dir schon geschrieben hat, dass es bei der Buchung vom Datensnack noch etwas dauern kann. Ich hoffe, dass du dazu bald die Bestätigung bekommst und wieder surfen kannst 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Hallo Kathi

Jab hat alles wunderbar funktioniert und hat keine 48std gedauert ;-) 

Ist dann halt mal wieder die Ungeduld bzw. Der Zweifel gewesen ob es geklappt hat und warum es nicht genau danach funktioniert.

Vielen Dank


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

@Felixxxx Danke für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass es nun doch schneller geklappt hat als gedacht 👍 Dann wünsche ich dir jetzt weiterhin viel Spaß beim surfen 😀