Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack-Option weg


Habe diesen Monat mehr Datenvolumen verbrauchen müssen und habe deshalb mehrere Datensnacks buchen. Nun hatte ich vorgestern den Datensnack unlimited day gebucht, der jetzt vorbei ist und würde ihn gerne nocheinmal buchen, jedoch finde ich keine Option mehr dafür. Bräuchte es aber für morgen! Auf der O2 Seite steht, dass es beliebig oft gebucht werden kann aber ich finde die Option nicht mehr dafür und wenn ich es über die Website buchen will funktioniert es nicht und verschwindet.


4 Antworten

Habe diesen Monat mehr Datenvolumen verbrauchen müssen und habe deshalb mehrere Datensnacks buchen müssen. Nun hatte ich vorgestern den Datensnack unlimited day gebucht, der jetzt vorbei ist und würde ihn gerne nocheinmal buchen, jedoch finde ich keine Option mehr dafür. Bräuchte es aber für morgen! Auf der O2 Seite steht, dass es beliebig oft gwbucht werden kann aber ich finde die Option nicht mehr dafür.

 


 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 16.3.23/07:11

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Doppelt 

 

Hallo @Datensnacker,

nehme die Buchung im Online Portal vor, nicht in der App.

LG

Deine Antwort