Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack-Option weg

  • March 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Habe diesen Monat mehr Datenvolumen verbrauchen müssen und habe deshalb mehrere Datensnacks buchen. Nun hatte ich vorgestern den Datensnack unlimited day gebucht, der jetzt vorbei ist und würde ihn gerne nocheinmal buchen, jedoch finde ich keine Option mehr dafür. Bräuchte es aber für morgen! Auf der O2 Seite steht, dass es beliebig oft gebucht werden kann aber ich finde die Option nicht mehr dafür und wenn ich es über die Website buchen will funktioniert es nicht und verschwindet.

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2023

Habe diesen Monat mehr Datenvolumen verbrauchen müssen und habe deshalb mehrere Datensnacks buchen müssen. Nun hatte ich vorgestern den Datensnack unlimited day gebucht, der jetzt vorbei ist und würde ihn gerne nocheinmal buchen, jedoch finde ich keine Option mehr dafür. Bräuchte es aber für morgen! Auf der O2 Seite steht, dass es beliebig oft gwbucht werden kann aber ich finde die Option nicht mehr dafür.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2023


 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 16.3.23/07:11


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 16, 2023

Doppelt 

 


Vilureef
Legende
  • March 16, 2023

Hallo @Datensnacker,

nehme die Buchung im Online Portal vor, nicht in der App.

LG