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Ich möchte dien Datensnack 6 GB kündigen, dieser ist aber nicht in den buchbaren Speedoptionen aufgeführt und wird mir somit nicht angezeigt. 

Wer kann helfen?

Ich möchte dien Datensnack 6 GB kündigen, dieser ist aber nicht in den buchbaren Speedoptionen aufgeführt und wird mir somit nicht angezeigt. 

Wer kann helfen?

@Gitte73 

hi, hast du mal geschau, ob es in der O2App oder alternativ im meinO2- Webbereich

angezeigt wird?

manchmal geht das eine, aber das andere nicht.

mfg


Danke, leider nein. Habe vor einer Woche den Kundendienst kontaktiert und sollte eine neue O2 PIN innerhalb von 2 bis 3 Werktagen erhalten. Diese ist leider bis heute nicht angekommen. Habe nun über die App versucht Hilfe zu erhalten, aber leider auch kein Erfolg. Wohl ein Thema für meinen Anwalt, leider.


Danke, leider nein. Habe vor einer Woche den Kundendienst kontaktiert und sollte eine neue O2 PIN innerhalb von 2 bis 3 Werktagen erhalten. Diese ist leider bis heute nicht angekommen. Habe nun über die App versucht Hilfe zu erhalten, aber leider auch kein Erfolg. Wohl ein Thema für meinen Anwalt, leider.

@Gitte73 

wenn du dir etwas Gutes tun willst,

vergiss den Anwalt und spende das Geld für einen guten Zweck.

Anschließend füllst du das Formular aus,

und denkst dir eine nette persönliche Kundenkennzahl PKK aus. mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf


Hallo,

es gibt einmalige Datensnacks, die selbstständig auslaufen, und Datensnacks die aktiv abbestellt werden müssen. Wenn du diesen jetzt nicht mehr siehst, kann es sein das er gar nicht mehr aktiv ist. Hast du einen Screenshot?

LG


Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldung, aber wie ich bereits schrieb, kann ich diese Datenoption nicht sehen, in meiner Rechnung sieht dies so aus:

 


Hallo,

laut deinem Screenshot ist er am 31.08. beendet worden, und braucht nicht mehr gekündigt werden.

LG


Sehr lustig, wird monatlich belastet, wie ich bereits schrieb, möchte ich kündigen!

Alles klar, hier bekomme ich auch keine Hilfe, bleibt nur der Anwalt.


Hallo,

wann hast du denn deine letzte Rechnung erhalten? Und welcher Abrechnungszeitraum ist dort angegeben?

LG


Hallo,

ich habe bereits für August und September bezahlt und möchte für weitere Monate kündigen! Dies scheint online nicht möglich zu sein, telefonisch blieb der versprochene Kundendienst aus. Also bleibt doch nur Anwalt und Vertrag kündigen, schade!


Hallo,

ist der Screenshot von deiner letzten Rechnung?

LG


Ja, dies ist die letzte Rechnung für den Monat August (bezahlt am 20.9.). Wurde aber auch schon im Juli ausgewiesen.


Hallo,

du hast kalendermonatliche Abrechnung. Das heißt für September hast du noch nicht bezahlt, da Rechnungen rückwirkend bezahlt werden. Ich bleibe dabei, so wie auf deinen Screenshot auch ersichtlich, wurde die Speed Option am 31.08.2021 deaktiviert und deswegen siehst du sie nicht in „Mein o2“. In deiner nächsten Rechnung, die du kommende Woche erhalten wirst und die für den September gilt, wird dir die Speed Option auch nicht mehr berechnet.

LG


Hallo @Gitte73

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

@Vilureef und @fritz04 haben dafür gesorgt, dass du weder einen Anwalt benötigst noch deinen kompletten Vertrag beenden brauchst. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

In deiner aktuellen Rechnung ist folgender Leistungszeitraum angegeben: 

Leistungszeitraum: 01.08.2021 - 31.08.2021

Somit ist diese Rechnung die Letzte, in der der monatliche Datensnack mit aufgeführt wird. Du hattest dazu auch am 31.08. eine SMS-Bestätigung zur Deaktivierung erhalten. 

Schön, dass wir dir weiterhelfen durften und ich hoffe, dass du auch weiterhin o2 treu bleiben wirst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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