Ich möchte meine 2 Datensnacks kündigen, kann aber das Speedportal nicht finden.
Seite 1 / 1
Hallo @Odinson und lich willkommen!
Die Datensnacks lassen sich im Regelfall direkt im Kundenportal abbestellen.
Auf den ersten Blick habe ich auf deiner Rufnummer keinen Datensnack erkannt, hast du diese möglicherweise schon abbestellt?
Viele Grüße,
Katja
Die Datensnacks lassen sich im Regelfall direkt im Kundenportal abbestellen.
Auf den ersten Blick habe ich auf deiner Rufnummer keinen Datensnack erkannt, hast du diese möglicherweise schon abbestellt?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.