Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo @Vilureef

es geht um keine Speedoption, sondern um den “Monatlicher Datensack” 

 

Hallo @o2_Andrea ,

ich meine ich hätte den Datensack zwischen Weihnachten 2021 und Neujahr online abbestellt. Aber ich kann nicht mehr sagen wo/wie genau, denn es fiel mir schon schwer die entsprechende Stelle in Mein O2 zu finden. 

Wenn ich das mit dem Leistungszeitraum richtig verstehe, und ich die Option wirklich deaktiviert habe, sollte ja der Datensack in der nächsten Rechnung für Januar nicht mehr auftauchen. Richtig?

 

Viele Grüße und vielen Dank

Hallo,

die Speed Option und der monatliche Datensnack ist das selbe. Was steht in „Mein o2“ unter Internet?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @JoergS ,

du solltest zur Bestätigung auch eine Tarifinfomail erhalten haben. Auf der nächsten Rechnung sollte der Datensnack dann nicht mehr oder nur noch anteilig auftauchen, je nach Abbestelldatum.

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort