Hallo,
ich kann leider den automatischen Datensnack nicht deaktivieren.
Hey
woran scheitert es denn aktuell ? Hast du bereits in die o2 App oder “Mein o2” geschaut? Dort solltest du den Datensnack abbestellen können.
Viele Grüße,
Flo
Guten Tag,
Ich möchte mein monatlicher Datensnack kündigen.
Vielen Dank.
Grüße
GA.
Hallo,
beantworte mal bitte diese Fragen:
Hey
woran scheitert es denn aktuell ? Hast du bereits in die o2 App oder “Mein o2” geschaut? Dort solltest du den Datensnack abbestellen können.
Viele Grüße,
Flo
LG
Hey Vilureef,
ich habe bei Mein o2 geschaut, finde aber nichts dazu.
Gruß
GA.
Hallo,
was steht da bei dir?
LG
hi,
danke für den Tip. Ist abbestellt:)
Gruß
GA.
Hallo,
sehr gerne. Wenn der Schuh mal wieder drückt, weißt du ja wo du uns findest.
LG
vielen Dank!
LG
Hallo
Willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Super, dass dir
Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder bei uns.
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Viele Grüße,
Andrea
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