Hallo - ich kann die Option Datensnack nicht kündigen, weil diese dazubestellte Option nicht mehr in meinen Tarifdaten oder hinzubuchbaren Optionen angezeigt wird. Ich zahle seit Monaten 4,99€ drauf, weil ich die Option nicht mehr kündigen kann!
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Hi Pernille,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe die Deaktivierung des monatlichen Datensnacks nun zum 22.02.19 veranlasst.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe die Deaktivierung des monatlichen Datensnacks nun zum 22.02.19 veranlasst.
LG,
Marc
Hallo Marc,
das ist schön, dass diese Option jetzt gekündigt wurde, aber wie kann es sein, dass es bei O2 nicht möglich ist, das selber wieder zu deaktivieren - denn so wird es ja verkauft: monatlich jederzeit kündbar. Allerdings ist das unmöglich, weil diese dazugebuchte Option in den eigenen Einstellungen gar nicht mehr sichtbar ist. Das ist in meinen Augen Betrug - ich kann eine flexible Option alleine nicht mehr kündigen und muss den umständlichen Umweg über die "Community" nehmen - ich wette, dass das vielen Kunden zu umständlich und unsicher ist und sie zahlen dann einfach bis zu ihrer Kündigung für etwas, dass sie eigentlich gar nicht wollen. Das ist für mich ein Grund, meinen Vertrag bei O2 nicht zu verlängern.
das ist schön, dass diese Option jetzt gekündigt wurde, aber wie kann es sein, dass es bei O2 nicht möglich ist, das selber wieder zu deaktivieren - denn so wird es ja verkauft: monatlich jederzeit kündbar. Allerdings ist das unmöglich, weil diese dazugebuchte Option in den eigenen Einstellungen gar nicht mehr sichtbar ist. Das ist in meinen Augen Betrug - ich kann eine flexible Option alleine nicht mehr kündigen und muss den umständlichen Umweg über die "Community" nehmen - ich wette, dass das vielen Kunden zu umständlich und unsicher ist und sie zahlen dann einfach bis zu ihrer Kündigung für etwas, dass sie eigentlich gar nicht wollen. Das ist für mich ein Grund, meinen Vertrag bei O2 nicht zu verlängern.
Guten Tag,
Ich möchte bitte mein monatlicher Datensnack kündigen.
Liebe Grüße,
Adriano
Ich möchte bitte mein monatlicher Datensnack kündigen.
Liebe Grüße,
Adriano
Hallo @AdrianoVaz ,
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe den Datensnack für Deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe den Datensnack für Deine Rufnummer deaktiviert.
Viele Grüße Bianca
Guten Tag,
Ich möchte mein monatlicher Datensnack kündigen.
Vielen Dank.
MfG Irina
Ich möchte mein monatlicher Datensnack kündigen.
Vielen Dank.
MfG Irina
Hallo @Irina_72 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Die Deaktivierung des monatlichen Datensnacks erfolgt am 01.06.2019.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Die Deaktivierung des monatlichen Datensnacks erfolgt am 01.06.2019.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
ich möchte bitte den monatlichen Datensnack kündigen.
Danke.
Gruß
ks
ich möchte bitte den monatlichen Datensnack kündigen.
Danke.
Gruß
ks
Hallo @ks_o2 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Für die Rufnummer mit der -453 am Ende ist kein Datensnack gebucht.
Was meinst du genau ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Für die Rufnummer mit der -453 am Ende ist kein Datensnack gebucht.
Was meinst du genau ?
Gruß, Solveig
Hallo,
ich möchte bitte alle meine gebuchten Datensnacks kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
ich möchte bitte alle meine gebuchten Datensnacks kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @nic05 ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Du kannst deine Packs in Mein o2 oder der Mein o2 App verwalten, du kannst dann selbst entscheiden, welche du hinzubuchen oder abbestellen möchtest.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Du kannst deine Packs in Mein o2 oder der Mein o2 App verwalten, du kannst dann selbst entscheiden, welche du hinzubuchen oder abbestellen möchtest.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
danke für deine Antwort, aber genau das kann ich nicht, wie viele andere eurer Kunden leider auch. Diese Vertragsinfomationen werden leider schon seit Tagen nicht mehr angezeigt mit der Bitte um Entschuldigung. D.h. eine Kündigung ist für mich online nicht möglich. Das ist der Grund, warum ich o2 nun bitte dies zu tun.
Gruß
danke für deine Antwort, aber genau das kann ich nicht, wie viele andere eurer Kunden leider auch. Diese Vertragsinfomationen werden leider schon seit Tagen nicht mehr angezeigt mit der Bitte um Entschuldigung. D.h. eine Kündigung ist für mich online nicht möglich. Das ist der Grund, warum ich o2 nun bitte dies zu tun.
Gruß
Hallo @nic05 ,
oh, das soll natürlich eigentlich nicht so sein, also im Sinne von: eigentlich soll das ja klappen.
Darum habe ich einmal bei deinem Tarif nachgeschaut und die Beendigung der Datensnacks für den 17.08.19 veranlasst.
Viele Grüße,
Jan.
oh, das soll natürlich eigentlich nicht so sein, also im Sinne von: eigentlich soll das ja klappen.
Darum habe ich einmal bei deinem Tarif nachgeschaut und die Beendigung der Datensnacks für den 17.08.19 veranlasst.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo ich möchte meine gebuchte Daten Snack Option kündigen, finde Abern leider keine entsprechende Möglichkeit ..
bitte um Hilfen
bitte um Hilfen
Hallo @Fafro24 ,
hast du bereits in Mein o2 oder der Mein o2 App nachgeschaut, welche Datensnacks du abbestellen möchtest?
Viele Grüße,
Jan.
hast du bereits in Mein o2 oder der Mein o2 App nachgeschaut, welche Datensnacks du abbestellen möchtest?
Viele Grüße,
Jan.
Hallo,
ich möchte meinen Datensnack frühestens ab dem 23.08.2019, spätestens ab dem 12.09.2019 kündigen.
Gruß,
Elena
ich möchte meinen Datensnack frühestens ab dem 23.08.2019, spätestens ab dem 12.09.2019 kündigen.
Gruß,
Elena
Dann deaktiviere es rechtzeitig unter Mein o2.
Bei vielen hat schon geholfen, wenn wir mit Hilfe von Screenshots das gemeinsam versucht haben. Stell gern welche ein und wir schauen mal zusammen. Danke.
Das ist die App, richtig? Da kann es sein, dass es nicht geht. Dort dennoch mal im Menü unter Tarif & Optinen (oder SIM-karte) suchen.
Bei vielen Tarifen geht das nur im Browser (nicht mobile Ansicht) unter Mein o2.
Bei vielen Tarifen geht das nur im Browser (nicht mobile Ansicht) unter Mein o2.
unter dem Tarif steht nichts mehr @bielo
auf dem PC sieht's genauso aus @bielo
bin gerade auf Tarif & Optionen und sehe, dass es da angezeigt wird. auf dem PC wird das nämlich gar nicht angezeigt. Ich musste mir dafür extra die App runterladen
Also, nochmal für alle, die das Problem haben, dass sie den Datensnack nicht abbestellen können: Mit der App geht's.
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