Gelöst

Datensnack einmalig zubuchen


Hallo Community,

ich fahre nun ins europäische Ausland und möchte einmalig mein mobiles Datenvolumen erhöhen. Ich habe alles probiert, aber die Hotline ist schrecklich und wirft mich mit seltsamen Linkankündgigungen wieder aus der Leitung. Der Rückrufservice funktioniert auch nicht. Unter meinem Vertrag finde ich nur monatliche wiederkehrende Zubuchungen. Was muss ich tun, wenn ich nur einmalig das Volumen erhöhen will?

Danke für Eure Hilfe.
icon

Lösung von o2_Katja 30 August 2019, 15:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallöchen @3dScheffe


Es gibt zubuchbare Optionen mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit für Boost Tarife.🙂

Welchen Tarif nutzt du denn ? In die Preisliste können wir auch nachschauen, ob es zubuchbare Optionen gibt für unsere Tarife, anscheinend steht dir in Mein O₂ und App keine zubuchbare einmalige Option zur Verfügung für deinen Tarif ? Nutzt du einen Boost Tarif ? Preisliste

Magst du uns noch einmal mitteilen, welchen Tarif du nutzt ? Ausführlich erklären wird das demnächst unser gemeinsames O₂ _Moderatoren Team.🤗

Viele Grüße, 🍒
MariaMostrich
Hallo,
ich benutze O2 Free S Boost Tarif
Viele Grüße
Hallo @3dScheffe,

vielen Dank für dein Interesse an einer Erhöhung deines Datenvolumens während deiner Urlaubszeit.

Einen einmaligen Datensnack bieten wir dir gerade nicht an. Allerdings hast du die Möglichkeit, eine Speed-Option zu beauftragen. Dabei ist es aber wichtig, dass du diese dann wieder kündigst, wenn du diese dann nicht mehr benötigst.

An wieviel zusätzliches Datenvolumen hast du denn gedacht? Aktuell hast du 3 GB Datenvolumen auch im EU-Ausland zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Ich dachte an 3-5 GB zusätzliches Datenvolumen. Warum wir das nicht jedem Kunden angeboten?
Viele Grüße
Hallo @3dScheffe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die einmaligen Datensnacks sind besondere Angebote, die nicht jederzeit zur Verfügung stehen.

Du hast die Möglichkeit zusätzliche 3 GB für monatlich 5,99 € zu erhalten.
Zusätzliche 5 GB erhältst du für monatlich 6,99 €.

Die Mindestlaufzeit des Packs beträgt einen Monat. Eine Kündigung kann immer zum nächsten Ende des Rechnungslaufs veranlasst werden.

Welches Pack soll ich für dich beauftragen?

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @3dScheffe,

du kannst die Speed Optionen zu deinem o2 Free Tarif bequem im Onlineportal oder der Mein o2 App buchen.
Da schaut so aus:


Die Volumenerweiterungen sind monatlich kündbar und können kombiniert werden.

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit (bring gern ein Bild für die Community mit),
Katja🌻

Deine Antwort