Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack einmalig buchen, aber wie

  • 28 September 2019
  • 4 Antworten
  • 755 Aufrufe

Benutzerebene 5
hi. Ich habe den Tarif o2 Blue All-In XL (2015) mit 9GB. Jetzt benötige ich aber dringend einmalig einen Datensnack. Ich finde keine Möglichkeit, etwas hinzu zu buchen. Ich kann lediglich ein Surf Upgrade mit 7GB nehmen. Da steht aber, dass dieses durch meine 9GB ersetzt wird, was ja nunmal kein Upgrade, sondern ein Downgrade wäre.
icon

Lösung von o2_Flo 2 October 2019, 08:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 5
😢
Benutzerebene 7
Hey @BoardRockerz,
leider kann ich in diesem Fall nur auf "mein o2" bzw die o2 App verweisen 😕 Wenn dir dort nichts anderes angeboten wird, wäre eine Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel noch eine Option!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 5
Hey @BoardRockerz,
leider kann ich in diesem Fall nur auf "mein o2" bzw die o2 App verweisen 😕 Wenn dir dort nichts anderes angeboten wird, wäre eine Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel noch eine Option!

Viele Grüße,
Flo


Das hilft leider auch nicht, da ich mit allen angebotenen Tarifen wesentlich schlechter komme.
Hallo,

doch das hilft. Wenn kein Datensnack angeboten wird kann auch keiner gebucht werden.

Deine Antwort