Guten Tag,
Ich würde gerne einen Datensnack dazu buchen. Leider wird mir keine Kündigungsfrist angezeigt, lediglich die zu meiner regulären Vertragslaufzeit. Ich möchte den Datensnack allerdings nur für einen Monat buchen. Abofalle oder problemlos abbestellbar?
Seite 1 / 1
Hallo,
unter Details werden dir keine Informationen zur Laufzeit des Datensnacks angezeigt?
Wenn du den Datensnack nur ein Monat nutzen willst, musst du diesen nach Aktivierung direkt wieder unter Mein o2 deaktivieren.
Solltest dies nicht klappen melde dich am besten wieder hier in der Community.
unter Details werden dir keine Informationen zur Laufzeit des Datensnacks angezeigt?
Wenn du den Datensnack nur ein Monat nutzen willst, musst du diesen nach Aktivierung direkt wieder unter Mein o2 deaktivieren.
Solltest dies nicht klappen melde dich am besten wieder hier in der Community.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.