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Warum O2 Service
Frage

Datensnack / Datenvolumen nachbuchen


Ich habe in meinem Vertrag nur 1 GB Datenvolumen und da die jetzt verbraucht sind wollte ich mir einen Datensnack nachbuchen (habe ich schon öfters über die mein o2 App gemacht), doch diesmal stehen bei mir keine Optionen zum Nachbuchen in der App.. woran liegt das?

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hallo saskiadubbratz,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Die Datensnacks werden vom System automatisch erstellt. Wir haben keinen Einfluß darauf, was online angezeigt wird und was nicht.

Aktuell habe ich als einmaligen Datensnack bei dir 1 GB für 7,99 EUR oder als wiederkehrenden Datensnack 1 GB für 6,99 EUR zu bieten.

Dann gibt es noch die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf einen Tarif mit mehr Datenvolumen zu wechseln oder für 9,99 EUR das Surf-Upgrade M mit 2 GB oder das Surf-Upgrade L mit 5 GB zu 19,99 EUR zu buchen.
Die Surf-Upgrades sind monatlich kündbar.


Schreib' einfach, was du haben möchtest.

Gruß,Solveig

Dann nehme ich bitte den einmaligen Datensnack für 7,99€.

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Oktober 2018
Hallo @saskiadubbratz,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe soeben den einmalige Datensnack für dich gebucht.

LG Steffen

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. September 2020

Ich hätte gerne den einmaligen Datensnack für 7,99€


  • 0 Antworten
  • 19. September 2020

hi, bitte schau mal in “meinO2” oder in der O2App was für dich möglich ist. 

dieser Beitrag ist 1 Jahr alt,

und es dauert durchaus mehrere Tage bis ein O2 Moderator hier rein schaut.

Oder wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @SAGA715,

herzlich Willkommen im unserer o2 Community!:relaxed:

Da dein Anliegen schon einige Tage zurück liegt: Hast du, wie @fritz04 die geraten hat schon Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen, oder zwischenzeitlich schon mal in deinem Kundenkonto über Mein o2 oder in der Mein o2 App mal nachgesehen?

Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy


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