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Datensnack buchen

  • 14 March 2019
  • 1 Antwort
  • 1989 Aufrufe

Liebe Community/O2 Team,

ich möchte gern einen einmaligen Datensnack von 5GB buchen. Früher ging das in der App, heute gibt es die Funktion nicht mehr. Bei der telefonischen Hotline könnte mir niemand helfen. Statt eines Datensnacks habe ich nach dem Telefonat folgende SMS bekommen:

“Lieber o2 Kunde, wie gewünscht haben wir Connect für Sie aktiviert. Sie können jetzt ganz einfach bis zu 9 zusätzliche SIM-Karten für Ihren Tarif bestellen - einfach auf http://g.o2.de/o2connect. Viel Spaß mit Ihrer neuen Freiheit. Ihr o2 Team“

Das hätte ich nicht bestellt! Was nun? Wer kann mir helfen?
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Lösung von o2_Andrea 15 March 2019, 20:48

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Chichi81 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Die Connectfunktion ist für deinen Vertrag gar nicht zulässig. Ich habe sie daher jetzt wieder deaktiviert.
Da ist einiges schief gelaufen. Es wurde auch die Multicardgebühr für den Connectarif eingetragen. Dies habe ich auch wieder entfernt und dir die Gebühr für die Multicard wie gehabt wieder eingetragen.✔️
Datensnacks kann ich allerdings für deinen Tarif nicht hinzubuchen.

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Viele Grüße,
Andrea

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