Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebe Community/O2 Team,



ich möchte gern einen einmaligen Datensnack von 5GB buchen. Früher ging das in der App, heute gibt es die Funktion nicht mehr. Bei der telefonischen Hotline könnte mir niemand helfen. Statt eines Datensnacks habe ich nach dem Telefonat folgende SMS bekommen:



“Lieber o2 Kunde, wie gewünscht haben wir Connect für Sie aktiviert. Sie können jetzt ganz einfach bis zu 9 zusätzliche SIM-Karten für Ihren Tarif bestellen - einfach auf http://g.o2.de/o2connect. Viel Spaß mit Ihrer neuen Freiheit. Ihr o2 Team“



Das hätte ich nicht bestellt! Was nun? Wer kann mir helfen?
Hallo @Chichi81 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Die Connectfunktion ist für deinen Vertrag gar nicht zulässig. Ich habe sie daher jetzt wieder deaktiviert.

Da ist einiges schief gelaufen. Es wurde auch die Multicardgebühr für den Connectarif eingetragen. Dies habe ich auch wieder entfernt und dir die Gebühr für die Multicard wie gehabt wieder eingetragen.✔️

Datensnacks kann ich allerdings für deinen Tarif nicht hinzubuchen.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort