Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack

  • December 31, 2022
  • 5 Antworten
  • 134 Aufrufe

Guten Tag

  ich hatte gern den einmaligen Datensnack für 7,99€.

Gruss
MoReAl

o2_Antje: Verschoben von Sim-Karte zu Packs & Optionen / 01.01.2023 / 19:24 Uhr

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

in der SMS steht, wie du ihn buchen kannst. Im Kundenportal ist er auch buchbar.

LG

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

Hallo @MoReAl,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Konntest mit dem Tipp von Vilureef die Buchung unter Mein o2 bzw. über die SMS erfolgreich vornehmen?

Gruß
Antje
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2023
Guten Tag Antje,
 
danke für schnelle Antwort.
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
 
Nein, was von SMS?
Ich bitte um eine Einleitung.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 2, 2023

Hallo @MoReAl,

Vilureef meint die SMS die du bekommst wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Dort kannst du die Buchung gleich vornehmen. Hast du sie noch nicht erhalten? Du kannst die Buchung auch über die “Mein o2 App” veranlassen. Dazu brauchst du nur auf der Startseite unter deiner Verbruachsansicht auf “Datenvolumen optimieren” klicken. Unter “Mein o2” kannst du es über die Startseite mit einem Klick auf “Datenvolumen erhöhen”  auch aktivieren.🙂

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @MoReAl,

konntest du den einmaligen Datensnack buchen?

LG