Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack

  • December 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 134 Aufrufe

Guten Tag, 

auf meiner aktuellen Rechnung finde ich einen Datensnack, den ich meines Wissens 

nicht gebucht habe. Unter “Mein O2” finde ich keine Option, wo ich diesen Snack wieder kündigen 

kann. Die O2 Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen, weitere Optionen zur Kontaktaufnahme 

(Chat o.ä.) stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. 

Ich bitte um Stornierung des Datensnacks bzw. um Rückinfo, wie dieser gekündigt werden 

kann. 

MfG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs/Optionen

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 29, 2020

Hallo,

Datensnacks sind einmalig und deaktivieren sich von selbst.

Diese bekommt man angeboten wenn man im Aktuellen Abrechnungszeitraum sein Datenvolumen verbraucht hat.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2021

Hallo @Sportsfreund1968,

 

es ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :bouquet: Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Wurde der Datensnack bisher nur einmal berechnet oder hattest du ihn schon öfter auf der Rechnung?

 

Viele Grüße Bianca