Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • September 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 430 Aufrufe

Hallo,
ein bereits gekündigter Datensnack erscheint weiterhin auf der Rechnung. Die Option zum Kündigen wird auch nicht mehr angezeigt...
Was kann ich tun?
Grüße,
J

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Janpropan,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Der Datensnack wird zum 17.09.19 deaktiviert. Aus diesem Grund wurde es auf der Rechnung noch berechnet. Auf der nächsten Rechnung wird es keine Berechnung mehr geben.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 25, 2019
Hallo @Janpropan,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Der Datensnack wird zum 17.09.19 deaktiviert. Aus diesem Grund wurde es auf der Rechnung noch berechnet. Auf der nächsten Rechnung wird es keine Berechnung mehr geben.

Viele Grüße Bianca