Hallo, ich bin im Urlaub und in all meinen Mobilverträgen auf unseren Samsung Handys funktioniert das Datenroaming nicht nur auf dem iPhone meiner Tochter. Habe alles mir bekannte schon gecheckt aber komme nicht weiter. Wer kann helfen?
Aktuell gibt's Einschränkungen
Konnte auch die manuelle Netzwahl nicht helfen
Nein konnte sie nicht
Hallo
aktuell gibt es Einschränkungen beim Datenroaming in den Niederlanden. Es tut mir leid, wenn du auch davon betroffen sein solltest.
Bei welchen Anbietern treten die Probleme denn genau auf?
Wenn du einverstanden bist, nehmen wir gerne eine individuelle Störungsmeldung für dich auf, damit du per SMS zu den Einschränkungen informiert werden kannst.
Viele Grüße
Giulia
Es betrifft hier unsere ganze Familie. Das ist sehr ärgerlich.
Hallo
ja, das ist in der Tat sehr ärgerlich. Die Störungmeldung habe ich weitergeleitet. Konntest du schon einmal prüfen, ob die Probleme bei allen Anbietern in den Niederlanden bestehen?
Viele Grüße
Giulia
Wir sind auch betroffen. Ich habe eine niederländische Datenkarte gekauft. Gibt es NL-Anbieter, die nicht betroffen sind?
Moin,
versuch mal manuell KPN
Hallo
hat es mit dem Tipp von TeufelEnergy geklappt?
Sollen wir für dich ebenfalls eine Störungsmeldung aufnehmen, damit du bezüglich der Einschränkungen auf dem aktuellen Stand bleibst?
Liebe Grüße
Manuela
Nein, funktioniert leider nicht und ja, bitte die Störungsmeldung aufnehmen.
Hallo
nehme ich gerne auf.
Magst du mir einmal die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen?
Liebe Grüße
Manuela
629 und 450
Hallo
ich habe die Störungsmeldung für beide Rufnummern aufgenommen.
Drücken wir die Daumen, dass alle bald wieder uneingeschränkt surfen können.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Auch in den Niederlanden.
Können Sie für mich bitte auch eine Störungsmeldung anlegen?
Konnte mich jetzt bei KPN anmelden.
Das erzeugt keine Zusatzkosten?
Mfg
Hallo bin leider auch davon betroffen. Bitte Störungsmeldung aufnehmen! Letzten 3 Ziffern: 824
Konnte mich jetzt bei KPN anmelden.
Das erzeugt keine Zusatzkosten?
nein, das ist normales EU- Roaming
hi, eine Störungsmeldung löst das Problem nicht kurzfristig,
probiere bitte auch die manuelle Netzeinwahl bei KPN.
mfg
Wenn KPN funktioniert wozu die Störungsmeldung? Die Störung ist o2 ja bekannt, die Störungsmeldung führt lediglich dazu, dass man per SMS informiert wird wenn es neue Infos gibt bzw. wenn die Störung behoben wurde.
So wie es aussieht, klappt das nicht bei allen.
Hallo zusammen,
durch die individuelle Störungsmeldung halten wir euch per SMS über die Entwicklung auf dem Laufenden.
Die Störung selbst ist bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Sollte dort “verboten” stehen, probiere es ruhig mehrfach.
Gruß
Antje
Auch wir waren diese Woche ein paar mal in der Niederlande und ohne Netz, wir fahren nächste Woche im Urlaub hoffe es funktioniert dann wieder
Unsere letzte Ziffern sind 966 und 256
Hallo,
probiert dann bitte einmal die manuelle Netzsuche und wählt euch bei KPN ein.
Derzeit liegen Roaming Einschränkungen vor.
Gruß
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Beienträchtigung.
Eine Sperre liegt auf keinem der Verträge vor.
Bitte versuche es, so wie TeufelEnergy schon geschrieben hat bei KPN.
Laut unserer Technik besteht die Einschränkunge aktuell nur bei unserem Roaming Partner T-Mobile.
Bitte probiere es dann mit der manuellen Netzwahl bis zu 10 Mal.
Gruß, Solveig
Es funktioniert nicht nur nicht mit T-mobile. Die beiden anderen (KPN und Vodafone) funktionieren auch nicht
Hallo
sollte es aber. Dann hat es bei dir eventuell einen anderen Grund.
Ich sehe, du nutzt 3 SIM-Karten für die beiden Verträge ?
Hast du sie alle bei dir ?
Hast du es wirklich über manuelle Netzwahl mit bis zu 10 Mal mit dem Einbuchen probiert ?
Gruß,Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.