Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming verbraucht

  • September 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo, ich befinde mich grade im Urlaub auf Korsika. Ich habe nun eine Nachricht erhalten, dass mein Daten Roaming aufgebraucht ist.

In meinem Vertrag und meiner O2-App steht aber drin, dass meine Flat sowohl im Inland ALS AUCH IN DER EU unlimited ist.

Dementsprechend bin ich davon ausgegangen, dass meine Roaming-Daten auch hier unbegrenzt sind und bin nun verwirrt.

 

Edit o2_Sven 04.09.2023/15:30: Verschoben vom Wohnzimmer zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Sven

Hallo @Urlauber123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

In deinem Vertrag wird es vermutlich nicht stehen dass du unbegrenztes Datenvolumen in der EU hast, da hier die Fair-Use Policy bei den Unlimited Tarifen greift. Es wird zur Zeit fälschlicherweise in der App selber angezeigt dass das Datenvolumen unbegrenzt ist. Diese falsche Anzeige wird hoffentlich bald gefixt, bis dahin kannst du den den korrekten Datenverbrauch über den normalen mein o2 Bereich einsehen.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 4, 2023

Hallo @Urlauber123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

In deinem Vertrag wird es vermutlich nicht stehen dass du unbegrenztes Datenvolumen in der EU hast, da hier die Fair-Use Policy bei den Unlimited Tarifen greift. Es wird zur Zeit fälschlicherweise in der App selber angezeigt dass das Datenvolumen unbegrenzt ist. Diese falsche Anzeige wird hoffentlich bald gefixt, bis dahin kannst du den den korrekten Datenverbrauch über den normalen mein o2 Bereich einsehen.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • September 4, 2023

Hallo @Urlauber123,

magst mal deinen genauen Tarif nennen, dann kann man genauer Antworten.

LG