Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming-Sperre aufheben

  • July 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo, war die Tage in WZ3 auf Reisen und weil es dort mit dem WLAN schwierig war, habe ich viel für das Roaming zahlen müssen, sodass ich jetzt eine Datenroaming-Sperre habe. Bin nun wieder in der EU bzw. WZ1 / 2 und habe noch kein Roaming, obwohl in der App alles passt. Ich bitte um schnelle Hilfe !

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Vilureef

Hallo,

probiere mal hier: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2021

Hallo,

probiere mal hier: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 9, 2021

Hi @Erich Malina ,

 

bitte entschuldige die Verspätung! Wie ich sehe, konntest du die Dienste bereits wieder freischalten lassen.

Danke für den Tipp, @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt