Hallo. Ich befinde mich im Ausland und habe trotz Eu-Roaming im Vertrag eine Datenroaming-Sperre bekommen. Bitte diese wieder aufheben.
Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo. Ich befinde mich im Ausland und habe trotz Eu-Roaming im Vertrag eine Datenroaming-Sperre bekommen. Bitte diese wieder aufheben.
Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje
Hallo. Ich befinde mich im Ausland und habe trotz Eu-Roaming im Vertrag eine Datenroaming-Sperre bekommen. Bitte diese wieder aufheben.
hi, wie macht sich das bemerkbar?
O2 sperrt eigentlich nur auf Kundenwunsch,
oder wenn Rechnung nicht bezahlt wurden.
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,
für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du verraten in welchem Land du dich befindest?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Anbieter vor Ort getestet?
Gruß
Antje
In Frankreich und nein habe ich nicht
Hallo
ich habe direkt in deinem Kundenkonto nachgesehen. Dein Anliegen kann nur von den Kollegen bearbeitet werde, von denen du auch die Information per SMS bekommen hast. Bitte wende dich direkt an die Rufnummer die in der SMS vermerkt ist. Die Kollegen können dir da weiterhelfen.
Viele Grüße Bianca
In der SMS steht dass ich nicht antworten soll
auf die SMS nicht, telefonisch schon.
Grüße
Ich habe vereits angerufen. Mir wurde gestwrn gesagt dass ich heite eine antwort bekommen werde entweder telefonisch oder pwr email aber nix kam
Hallo
ich schreibe dir eine private Nachricht zu deinem Anliegen.
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich gerne wieder hier im Beitrag, falls du noch Fragen hast.
Schau’ dich einfach weiter in unserer Community um. Möchtest du gerne einmal Tester werden ? Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo,
ich bin aktuell auch in Frankreich und habe das gleiche Problem. An die Nummer von der ich die SMS bekommen habe kann ich mich nicht wenden da diese nummer nicht vergeben sein soll.
bitt um schnelle hilfe und aufhebung der Sperre
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich swhe, konntest du dein Anliegen bereits klären.
Funktioniert nun alles ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.