Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming Rhodos

  • 27 July 2020
  • 1 Antwort
  • 224 Aufrufe

Hi,

ich bin seit gestern in Rhodos und habe leider keine Datenroaming hier. Das Roaming Basic-Pack habe ich gestern bestellt und wurde heute früh aktiviert. Trotzdem habe ich immer noch keine Datenroaming!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

 

(Verschoben in Packs, Optionen & Ausland, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Vivian 31 July 2020, 20:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Bahro,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Eine Auslandssperre liegt für deinen Vertrag nicht vor. 

Hast du dein Handy vor Ort mal aus- und eingeschaltet bzw. per manueller Netzwahl dein Handy mal in ein anderes Mobilfunknetz eingebucht?

Ist in den Handy-Einstellungen der APN internet eingetragen?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort