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Datenroaming niederlande funktioniert nicht

  • August 13, 2022
  • 5 Antworten
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Bin seit eben in den Niederlanden und mein Datenroaming funktioniert nicht. Ich habe alles versucht aber es geht nicht!

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 20:13 Uhr verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von bs0

… weil es in den Niederlanden momentan Einschränkungen gibt. Hast du schon alle Anbieter probiert?

5 Antworten

bs0
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  • Lösung
  • August 13, 2022

… weil es in den Niederlanden momentan Einschränkungen gibt. Hast du schon alle Anbieter probiert?


Tom_
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  • 20044 Antworten
  • August 15, 2022

Hallo @Steffi1707 

ich frage lieber nach, da du diesen Thread im Bereich “o2 Homespot” gepostet hast:

Geht es um das mobilfunkbasierte Festnetzprodukt “o2 Homespot”?

 

Falls ja: Dieses funktioniert nur im Inland, und eben nicht im Ausland.

 

Viele Grüße 🙂

Tom

 

 


o2_Sven
  • Moderator
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  • August 22, 2022

Hallo @Steffi1707 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es bei dir aus, befindest du dich noch in den Niederlanden? Dann solltest du einmal schauen ob du eine manuelle Netzwahl auf KPN machen kannst. Sag uns gerne hier Bescheid, wir würden uns freuen nochmal von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven

 


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  • 1 Antwort
  • August 22, 2022

Hallo, ja ich bin noch in NL und inzwischen funktioniert das Roaming wieder. Vorher hat auch eine manuelle Netzwahl nichts gebracht! 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38247 Antworten
  • August 22, 2022

Hallo @Steffi1707 ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder klappt.

Seit heute morgen ist die Einschränkung laut der Technik behoben und es sind wieder über alle Roaming-Partner in den Niederlanden die mobilen Daten nutzbar.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Poste uns doch ein paar Bilder unter

Gruß, Solveig