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Bin seit eben in den Niederlanden und mein Datenroaming funktioniert nicht. Ich habe alles versucht aber es geht nicht!

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 20:13 Uhr verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

… weil es in den Niederlanden momentan Einschränkungen gibt. Hast du schon alle Anbieter probiert?


Hallo @Steffi1707 

ich frage lieber nach, da du diesen Thread im Bereich “o2 Homespot” gepostet hast:

Geht es um das mobilfunkbasierte Festnetzprodukt “o2 Homespot”?

 

Falls ja: Dieses funktioniert nur im Inland, und eben nicht im Ausland.

 

Viele Grüße 🙂

Tom

 

 


Hallo @Steffi1707 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es bei dir aus, befindest du dich noch in den Niederlanden? Dann solltest du einmal schauen ob du eine manuelle Netzwahl auf KPN machen kannst. Sag uns gerne hier Bescheid, wir würden uns freuen nochmal von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Hallo, ja ich bin noch in NL und inzwischen funktioniert das Roaming wieder. Vorher hat auch eine manuelle Netzwahl nichts gebracht! 


Hallo @Steffi1707 ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder klappt.

Seit heute morgen ist die Einschränkung laut der Technik behoben und es sind wieder über alle Roaming-Partner in den Niederlanden die mobilen Daten nutzbar.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Poste uns doch ein paar Bilder unter

Gruß, Solveig


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