Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming nicht möglich


Ich bin wieder im Ausland, hab eine nette Begrüßungs SMS bekommen, doch Internet kann ich vergessen... Daten Roaming eingeschaltet und Basis Roaming ist aktiv... Hab ich was übersehen?
icon

Lösung von o2_Katja 7 September 2019, 18:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich bin wieder im Ausland, hab eine nette Begrüßungs SMS bekommen, doch Internet kann ich vergessen... Daten Roaming eingeschaltet und Basis Roaming ist aktiv... Hab ich was übersehen?
Könnte man mir hier vielleicht auf kurzem Wege helfen? Das wäre sehr freundlich.... 😁


Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt
Hallo @Juni.krebs und 💙lich willkommen! ☺️

Auf deinem Vertrag lag noch eine Datenroamingsperre, diese habe ich soeben höflich gebeten sich zu entfernen.😉

Spätestens nach einem Neustart des Handys sollte alles laufen.

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort