Hallo,
ich habe in meinem Vertrag das Datenroaming für die EU sperren lassen ,da ich vor ein paar Jahren öfter mal ein Datenpaket in Frankreich bezahlen musste. Jetzt ist das Datenroaming in meinem Vertrag enthalten und auch aktiviert (habe online nachgesehen). Es funktioniert aber, vermutlich wegen der Sperrung, immer noch nicht. Da ich gerade in Italien bin, benötige ich dies dringend.
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Ricarda
Seite 1 / 1
Hallo @Ricky87 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Ich hab die Sperre nun entfernt. Magst du mal ausprobieren ob jetzt alles funktioniert?
Hab noch eine schöne Zeit in Italien.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Ich hab die Sperre nun entfernt. Magst du mal ausprobieren ob jetzt alles funktioniert?
Hab noch eine schöne Zeit in Italien.
Viele Grüße, Tatjana
Jetzt funktioniert alles
Dankeschön
Dankeschön
Super, das freut uns @Ricky87 !
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Italien, vielleicht bringst du uns ein Photo mit?
-->Zeigt her eure Urlaubsbilder!
Viele Grüße,
Katja
Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Italien, vielleicht bringst du uns ein Photo mit?
-->Zeigt her eure Urlaubsbilder!
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.