Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leide sitze ich gerade in Holland (nich das erste mal in diesem Jahr) und mein Internet geht nicht. Meldung für das Paket kam aber leider geht nichts. Datenroaming usw. ist aktiv und 3G wird angezeigt. Ein Auslands Telefonat mit der Hotline brachte auch kein Erfolg. Schwierig gerade! APN ist korrekt eingetragen. Das erste mal das ich das erlebe. Kann jemand was prüfen. VielenDank!
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

erledigt




Das freut mich! ☺️



An was lag es? (wenn du es verraten magst) Vielleicht hilft dies jemand anderem in der gleichen Situation.



Grüße, Katja




Hallo wie fahren Montag nach Holland,was muss ich tun um auch dort Internet zu haben?

Lg.


Hallo @Sun.flower,

ich hoffe, es funktioniert soweit alles? Wichtig ist, dass in den Einstellungen deines Handys die Option “Daten Roaming” aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und du in der Vergangenheit keine Sperre dafür bei uns veranlasst hast, steht der Datennutzung nichts im Weg. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort