Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming Holland

  • May 8, 2017
  • 4 Antworten
  • 303 Aufrufe

Macabros
Besucher:in

Leide sitze ich gerade in Holland (nich das erste mal in diesem Jahr) und mein Internet geht nicht. Meldung für das Paket kam aber leider geht nichts. Datenroaming usw. ist aktiv und 3G wird angezeigt. Ein Auslands Telefonat mit der Hotline brachte auch kein Erfolg. Schwierig gerade! APN ist korrekt eingetragen. Das erste mal das ich das erlebe. Kann jemand was prüfen. VielenDank!
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

Lösung von Macabros

erledigt

4 Antworten

Macabros
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 13, 2017
erledigt


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • May 13, 2017
Das freut mich! ☺️

An was lag es? (wenn du es verraten magst) Vielleicht hilft dies jemand anderem in der gleichen Situation.

Grüße, Katja


  • Besucher:in
  • July 17, 2020

Hallo wie fahren Montag nach Holland,was muss ich tun um auch dort Internet zu haben?

Lg.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2020

Hallo @Sun.flower,

ich hoffe, es funktioniert soweit alles? Wichtig ist, dass in den Einstellungen deines Handys die Option “Daten Roaming” aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und du in der Vergangenheit keine Sperre dafür bei uns veranlasst hast, steht der Datennutzung nichts im Weg. :slight_smile:

VG
Dennis