Hallo liebe O2 Community,
ich befinde mich derzeit in Guatemala und könnte bis jetzt das Datenroaming nutzen aber seit letztem Tag geht nichts mehr. Anbieter habe ich gewe hselt und auch die Netzzugangspunkte. Könnte evtl. eine Sperre für Daten vorliegen?
Vielen Dank und Grüsse
Christian
Seite 1 / 1
Hallo @schabuwan ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Von unserer Seite liegt keine Sperre vor.
Das Data Pack World ist heute erneut gebucht und ohne Fehlermeldung freigeschaltet worden.
Laut meinen Daten ist auch bereits ein Teil des Volumens verbraucht worden.
Funktioniert es jetzt vielleicht schon wieder?
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Von unserer Seite liegt keine Sperre vor.
Das Data Pack World ist heute erneut gebucht und ohne Fehlermeldung freigeschaltet worden.
Laut meinen Daten ist auch bereits ein Teil des Volumens verbraucht worden.
Funktioniert es jetzt vielleicht schon wieder?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.