Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich bin gerade in Frankreich (und war zuvor in der Schweiz). Es hat auch alles soweit funktioniert bis ich heut Abend folgende Nachricht bekommen habe: 

Guten Tag, auf Ihrer SIM-Karte ist ein hohes Datenvolumen aufgefallen. Daher haben wir eine Datenroaming-Sperre veranlasst. 
 

Bitte entsperrt das schnellstmöglich wieder! Es ist echt dringend!

Liebe Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

Hallo @daniel.bothe und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Der Schutz bei ungewöhnlich starker Nutzung wird durch eine Fachabteilung bearbeitet, hast du dich bereits an unsere Kundenbetreuung gewandt und konntest alles klären?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo, 

Ich bin gerade in Frankreich (und war zuvor in der Schweiz).

Hi, hast daran gedacht, dass die Schweiz nicht in der EU ist?

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Deine Antwort