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Hallo, 

Ich bin gerade in Frankreich (und war zuvor in der Schweiz). Es hat auch alles soweit funktioniert bis ich heut Abend folgende Nachricht bekommen habe: 

Guten Tag, auf Ihrer SIM-Karte ist ein hohes Datenvolumen aufgefallen. Daher haben wir eine Datenroaming-Sperre veranlasst. 
 

Bitte entsperrt das schnellstmöglich wieder! Es ist echt dringend!

Liebe Grüße 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

Hallo @daniel.bothe und :blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Der Schutz bei ungewöhnlich starker Nutzung wird durch eine Fachabteilung bearbeitet, hast du dich bereits an unsere Kundenbetreuung gewandt und konntest alles klären?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo, 

Ich bin gerade in Frankreich (und war zuvor in der Schweiz).

Hi, hast daran gedacht, dass die Schweiz nicht in der EU ist?

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


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