Hallo zusammen,
ich bekomme im Ausland leider kein Datenroaming.
Habe schon alles mögliche meinerseits versucht.
Kann eine nette Person bitte nachschauen, ob mein Datenroaming gesperrt ist?
vielen lieben dank im voraus
Hallo zusammen,
ich bekomme im Ausland leider kein Datenroaming.
Habe schon alles mögliche meinerseits versucht.
Kann eine nette Person bitte nachschauen, ob mein Datenroaming gesperrt ist?
vielen lieben dank im voraus
hi, geht nur das Datenroaming nicht?
Telefonieren und SMS ist ok?
hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt?
wo bist du? bitte verschiedene Anbieter ausprobieren.
könnte aus alten Zeiten eine Auslandssperre vorliegen?
dann bitte morgen mal den Kunden Chat kontaktieren.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
mfg
Hi
wir schauen gerne genauer nach.
Betrifft es, wie von
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die Daten austauschen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für die Übermittlung der Daten
Nun da wir die Daten ausgetauscht haben, können wir hier weiterschreiben (ohne weitere Nummern nennen zu müssen).
Sollte es noch weitere Fragen geben, oder es immer noch nicht wie gewünscht klappen, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Kurt
hat alles super geklappt. vielen dank.
Hi
super! Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.