Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datenroaming funktioniert nicht


Hallo,

mein Datenroaming funktioniert trotz mehrerer Besuche in einem eurer shops nicht.

Habe probleme zb in Luxemburg

 

HILFE


2 Antworten

Hallo @Kowo92,

willkommen in unserer Community.:slight_smile:

Ich schaue mir das gerne einmal für dich an und sende dir dazu eine private Nachricht über @o2_Support.

Diese findest du in deinem Postfach.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Kowo92,

ich hatte dir vor ein paar Tagen eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Da ich bislang hierzu keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen nun geklärt ist. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe gerne nochmal. :slight_smile:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort