Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

datenroaming freischlten ausland

  • August 7, 2023
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

mein Datenroaming im Ausland funktioniert nicht, nach dem Gespräch mit einem shopmitarbeiter hieß es das die Nutzung gesperrt ist. 
kann man diese wieder entsperren so dass ich mein Datenroaming im Ausland nutzen kann.

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Dana.H.,

kann man diese wieder entsperren so dass ich mein Datenroaming im Ausland nutzen kann.

im Chat ist das schnell erledigt.

LG

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2023

Sicher kann man das grundsätzlich. War der Shop damit überfordert? 


Sächsin
Legende
  • August 7, 2023

Warum hat denn der Shop-Mitarbeiter dies nicht gleich veranlasst? 🤔


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2023

Hallo @Dana.H.,

kann man diese wieder entsperren so dass ich mein Datenroaming im Ausland nutzen kann.

im Chat ist das schnell erledigt.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 12, 2023

Hallo @Dana.H.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Konntest du dein Anliegen schon schnell in unserem Chat klären, wie von Vilureef vorgeschlagen?

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia