Hallo,
mein Datenroaming im Ausland funktioniert nicht, nach dem Gespräch mit einem shopmitarbeiter hieß es das die Nutzung gesperrt ist.
kann man diese wieder entsperren so dass ich mein Datenroaming im Ausland nutzen kann.
Hallo,
mein Datenroaming im Ausland funktioniert nicht, nach dem Gespräch mit einem shopmitarbeiter hieß es das die Nutzung gesperrt ist.
kann man diese wieder entsperren so dass ich mein Datenroaming im Ausland nutzen kann.
Sicher kann man das grundsätzlich. War der Shop damit überfordert?
Warum hat denn der Shop-Mitarbeiter dies nicht gleich veranlasst?
Hallo
kann man diese wieder entsperren so dass ich mein Datenroaming im Ausland nutzen kann.
im Chat ist das schnell erledigt.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konntest du dein Anliegen schon schnell in unserem Chat klären, wie von Vilureef vorgeschlagen?
Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.