Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming Belgien

  • October 30, 2022
  • 7 Antworten
  • 38 Aufrufe

Datenroaming funktioniert in Belgien nicht!

 

 

31.10.2022 00:00, o2_Giulia: Abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben.

Lösung von Vilureef

Hallo,

Kann es sein , dass O2 eine Sperre gesetzt hat ? Aber Warum? Ist so ärgerlich. 

Frage bitte im Chat nach.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2022

Hallo,

bist du bei Proximus eingebucht? Dein APN steht auf „internet“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Ja proximus wurde automatisch gefunden. Was ist APN? ? Internetseiten stehen auf “On”


Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Ich habe überprüft und APN steht auf Internet, Proximus steht auch, aber trotzdem funktioniert Datenroaming nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2022

Kann es sein , dass O2 eine Sperre gesetzt hat ? Aber Warum? Ist so ärgerlich. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 31, 2022

Hallo,

Kann es sein , dass O2 eine Sperre gesetzt hat ? Aber Warum? Ist so ärgerlich. 

Frage bitte im Chat nach.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 31, 2022

Hallo @Te30 ,

wie ich sehe, hattest du soeben bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der
Kundenbetreuung und nun klappt alles wieder. Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria