Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming

  • July 6, 2023
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

wie schon im forum beschrieben, handelt es sich um das datenroaming im ausland. Dies ist in meinem Vertrag festgelegt aber nicht verfügbar.

 

ich sollte ihnen Privat meine Nummer und persönliche kennnummer schicken.

 

nummer: ***

kennnummer: ***

 

vielen dank im vorraus

 

Edit: o2_Dennis 06.07.23 / 17:13 Uhr / Persönliche Daten entfernt, o2_Solveig 10.07.2023, 20:39 Uhr verschoben in Packs, Optionen & Ausland 

Lösung von Sächsin

 

3 Antworten

Omikron
Legende
  • July 6, 2023

@Fabi171

Entferne lieber ganz schnell Deine Nummer und die Kennnummer. Dies ist ein öffentliches Forum!

Mit „privat“ meint man eine Privatnachricht. Gehe dazu auf Deinen Avatar, dann öffnet sich ein Menü, wo das findest. 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2023

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 11, 2023

Hallo @Fabi171 ,

bitte bleibe mit deinem Anliegen doch innerhalb eines Themas und schreibe deine Daten einmal per Privatnachricht an unseren Supportaccount. Du hattest diesen ja schon in deinem anderen Thema von Solveig verlinkt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven