Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenroaming


wie schon im forum beschrieben, handelt es sich um das datenroaming im ausland. Dies ist in meinem Vertrag festgelegt aber nicht verfügbar.

 

ich sollte ihnen Privat meine Nummer und persönliche kennnummer schicken.

 

nummer: ***

kennnummer: ***

 

vielen dank im vorraus

 

Edit: o2_Dennis 06.07.23 / 17:13 Uhr / Persönliche Daten entfernt, o2_Solveig 10.07.2023, 20:39 Uhr verschoben in Packs, Optionen & Ausland 

Lösung von Sächsin

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Omikron
Fortgeschritten
  • 210 Antworten
  • 6. Juli 2023

@Fabi171

Entferne lieber ganz schnell Deine Nummer und die Kennnummer. Dies ist ein öffentliches Forum!

Mit „privat“ meint man eine Privatnachricht. Gehe dazu auf Deinen Avatar, dann öffnet sich ein Menü, wo das findest. 


Sächsin
Superstar
  • 25754 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2023

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 11. Juli 2023

Hallo @Fabi171 ,

bitte bleibe mit deinem Anliegen doch innerhalb eines Themas und schreibe deine Daten einmal per Privatnachricht an unseren Supportaccount. Du hattest diesen ja schon in deinem anderen Thema von Solveig verlinkt bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort