Datenroaming geht nie im Ausland obwohl es als aktiv angezeigt wird bei meino2. Wo kann man das entsperren?
In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt. Du sieht dort nur, welche Auslandsoption hinterlegt ist.
Falls eine Sperre vorliegt, kannst du es über die Kundenbetreuung entsperren lassen: www.o2.de/kontakt
Dann hab ich wohl Glück weil mir wird es als aktiv angezeigt in grün
Könntest du einmal einen Screenshot einfügen?
Wie
In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt. Du sieht dort nur, welche Auslandsoption hinterlegt ist.
Das Datenroaming kann dennoch für den Vertrag gesperrt sein.
Wenn es eilt: Hotline anrufen oder Live-Chat (https://www.o2online.de/chat-auswahl/) nutzen ... wenn es nicht eilt: hier auf einen Moderator warten (kann 7-14 Tage dauern).
In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als Aktiv oder Inaktiv angezeigt.
Ich hätte vielleicht besser “In Mein o2 wird dir das Roaming nicht als “Erlaubt” oder als “Gesperrt” angezeigt” schreiben sollen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Hast du in der Zwischenzeit bereits mit den Kollegen sprechen können?
Gruß
Antje
Ja ich hab mit jmd im Live-Chat geschrieben gestern früh kurz nach 8:00 und es soll wohl innerhalb von 24h funktionieren
Hallo
es sollte jetzt schon funktionieren.
Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus und wieder an, falls es das nicht tut.
Und funktioniert es ?
Gruß, Solveig
Es funktioniert
vielen lieben Dank
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.